Bin small auf Besiktas, machen die das?you must be kiddin. wasn das für ein spiel zwischen efes und besiktas !? [[rofl]]
Polen - RUssland wird ein HC Sieg für Russland [[sabber]][[nixweiss]]Defensive durchaus anfällig, aber offensiv überragend, was die Russen nun zeigen. Polen-Russland wird ein Over![]()
true!Defensive durchaus anfällig, aber offensiv überragend, was die Russen nun zeigen. Polen-Russland wird ein Over![]()
Power ürgend welche Tipps bei Island Pokal?
@Westkreuz:(Und das auf einer PK in Polen, Hut ab Herr Flick)
führen 5 mins vor schluss mit elf, dann mit b2b2b turnovern und efes führt 3 mins vor schluss mit 1. irgendwie dann ot. efes macht dreier zum 81-78 28 secs vor schluss. besiktas geht auf 2, foul ohne korb. beide fts getroffen, 80-81. efes dann nur 1/2 von der line. hawkins (besiktas) dann 3 secs vor schluss gefoult. vergibt den ersten, wirft den zweiten hinten ans brett, holt sich eigenen offensiv rebound und macht mit foul den korb- 82-82. dann vergibt hawkins mit 1.6 secs auf der uhr den freiwurf, ball und timeout efes, die dann mit einem inbound alley up pass + korb das spiel gewinnen.Bin small auf Besiktas, machen die das?
wtf[[rofl]][[rofl]]führen 5 mins vor schluss mit elf, dann mit b2b2b turnovern und efes führt 3 mins vor schluss mit 1. irgendwie dann ot. efes macht dreier zum 81-78 28 secs vor schluss. besiktas geht auf 2, foul ohne korb. beide fts getroffen, 80-81. efes dann nur 1/2 von der line. hawkins (besiktas) dann 3 secs vor schluss gefoult. vergibt den ersten, wirft den zweiten hinten ans brett, holt sich eigenen offensiv rebound und macht mit foul den korb- 82-82. dann vergibt hawkins mit 1.6 secs auf der uhr den freiwurf, ball und timeout efes, die dann mit einem inbound alley up pass + korb das spiel gewinnen.
war natürlich auch auf besiktas. so einen abnormalen tag hatte ich noch nie. [[help]]
RUS-CZE Over2 @2.10
wird torreich.........[[grin]]
31:31hat jemand bitte das endergebnis von italien-griechenland (handball) ?
oder spielen die noch ???
Nu ist ja gut.@Westkreuz:
Genau, mit EM-Quartier in Danzig!!! In der Stadt, wo Deutschlands Stahlhelme zufällig den zweiten Weltkrieg angefangen haben [[nixweiss]] [[stupid]]
Breidablik 222 gut gut weiter weiter [[rofl]]
Hab mal o4,5TT@2,37 gebucht [[sabber]]
Nehme noch einmal AHC -1.5 breidablik 2.00 small
hast du 5k auf RUS gesetzt?Russland sichert mir derzeit das Monatsgehalt eines gutverdienenden Managers.
2-0 CSMann jetzt weiß man nicht mehr was man bei RUS tippen sollte -.-
Meine Schuld das ich nich am Anfang auf RUS draufbin!
@Westkreuz:
Genau, mit EM-Quartier in Danzig!!! In der Stadt, wo Deutschlands Stahlhelme zufällig den zweiten Weltkrieg angefangen haben [[nixweiss]] [[stupid]]
hast du 5k auf RUS gesetzt?
Wenns so läuft wie in Halbzeit 1, stehts gleich 3-1 und dann 4-1 :mrgreen: