Freitag 08.06.2012

Freitag 08.06.2012

• Ich schaue jedes Spiel!

Stimmen: 67 63.8%
  • Mich interessiert nur Schlaaaand!

Stimmen: 4 3.8%
  • Endlich wieder over spielen !

Stimmen: 6 5.7%
  • Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?

Stimmen: 28 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
So sehe ich das auch, bystrow.
Also, entschuldigen kann man sich dafür schon, auch wenn hier im Forum mit dem Wort wahrscheinlich nicht wirklich was anfangen kann und jetzt nur heult, weil es die Presse macht.
Aber unpassend wars auf jeden fall.
Das wars dann aber auch damit, Thema abgehakt.

Klar ist es unpassend.

Aber die Antwort ging ja richtig Portugal und nicht gegen Polen.

So sehe ich das auch, bystrow.
Also, entschuldigen kann man sich dafür schon, auch wenn hier im Forum mit dem Wort wahrscheinlich nicht wirklich was anfangen kann und jetzt nur heult, weil es die Presse macht.
Aber unpassend wars auf jeden fall.

Natürlich, eine Entschuldigung ist schon angebracht und die kam ja auch schon, man hat ihm halt angesehen das er irgendwie nicht wusste was er sagen sollte und dann ist ihm nunmal etwas unpassendes rausgerutscht.

Das wars dann aber auch damit, Thema abgehakt.
So ist es[[yo]]

am dreistesten war ja dieser zentralrat der juden nach dem auschwitz-besuch. beschweren die sich tatsächlich, dass nicht der ganze kader mitgekommen ist. die haben probleme [[nixweiss]]
Wir sind halt die Gutmenschen.

Die sollen mal Loddar ans Ruder lassen, der hat sich nicht so
pingelig mit der Wortwahl.
Da wird sich schon allmorgendlich bereits der Arsch aufgerissen. [[grin]]

am dreistesten war ja dieser zentralrat der juden nach dem auschwitz-besuch. beschweren die sich tatsächlich, dass nicht der ganze kader mitgekommen ist. die haben probleme [[nixweiss]]

Habe von einem israelischen Kabarettisten einen geilen Spruch vor deutschen Publikum gehört:
"Wir verzeihen euch den Holocaust, dafür verzeiht ihr uns Michel Friedman."

Krass, aber nicht übel.

Natürlich, eine Entschuldigung ist schon angebracht und die kam ja auch schon, man hat ihm halt angesehen das er irgendwie nicht wusste was er sagen sollte und dann ist ihm nunmal etwas unpassendes rausgerutscht.

So ist es[[yo]]

Warum muss er sich dafür entschuldigen? Versteh ich nicht, die Ukrainer sind ja auch solche Schönmenschen, ich sage nur Holländisches Training, man kann einem auch das Wort im Munde rumdrehen. Find es echt ein Quatsch, dass sich die Deutschen für alles entschuldigen müssen. Huch ich hab ne Deutschland Fahne am Auto... muss ich mich jetzt auch rechtfertigen? Ein Witz....
Bin auch stolz auf Özil, Khedira und Boateng und da steh ich dazu, das alles ist Deutschland. Find das richtig gut, dass die deutsche Elf auch multikulti wird, aber die ganzen Entschuldigungen für was, wo man sich nicht entschuldigen muss find ich echt nicht in Ordnung

Aber die Antwort ging ja richtig Portugal und nicht gegen Polen.

Das macht es keinen Millimeter besser. Es war einfach unglücklich, bei diesem Tournier was von "Stahlhelme rausholen" zu faseln, weil die Dinger eins der großen Symbole des Ostfeldzugs sind.

am dreistesten war ja dieser zentralrat der juden nach dem auschwitz-besuch. beschweren die sich tatsächlich, dass nicht der ganze kader mitgekommen ist. die haben probleme
Das fand ich zwar nicht "dreist", aber auch echt daneben!!

Warum muss er sich dafür entschuldigen? Versteh ich nicht, die Ukrainer sind ja auch solche Schönmenschen, ich sage nur Holländisches Training, man kann einem auch das Wort im Munde rumdrehen. Find es echt ein Quatsch, dass sich die Deutschen für alles entschuldigen müssen. Huch ich hab ne Deutschland Fahne am Auto... muss ich mich jetzt auch rechtfertigen? Ein Witz....
Find ich auch und andere, ich sage jetzt mal nichts... können sich alles leisten, wer sich für sowas entschuldigt ist nicht mehr zu helfen
Solche Aussagen zeugen allenfalls davon, dass man im Geschichtsunterricht ganz übel gepennt hat, und zwar an den falschen Stellen. Wir spielen gerade in Polen und der Ukraine. Schon mal was vom Überfall auf Polen gehört? Der der Auftakt des ganzen Gemetzels beim Ostfeldzug war?
Genau, das waren die Stahlhelme.

Also echt, vielleicht einfach mal das Wort kurz googeln und informieren, statt hier Schwachsinn zu schreiben.

Jetzt ist es aber auch für mich erledigt, das Thema.