LIVE BET
Spanien Women Queens Cup
Atlethic Bilbao - Barcelona 1:0 HT
Sieg Barca Damen @6.66
AHC @ 2,14
könnte den abend versüßen:mrgreen:
100000 % AgreeeMein Gott wegen einem Wort wird ein Trara gemacht unfassbar...[[stupid]]
So sehe ich das auch, bystrow.
Also, entschuldigen kann man sich dafür schon, auch wenn hier im Forum mit dem Wort wahrscheinlich nicht wirklich was anfangen kann und jetzt nur heult, weil es die Presse macht.
Aber unpassend wars auf jeden fall.
Das wars dann aber auch damit, Thema abgehakt.
bin mal mit 1EH auf dem ahc-1 @4,4 dabei.. wenn russland gewinnt, dann richtig. [[sabber]]Wow, RUS (0) jetzt 1,82 bei Pinni.
Muss nachlegen.
immer diese anstellerei, für jeden scheiß wird sich entschuldigt [[stupid]]
efes in Istanbul fast keine Fan Baseich dachte efes hätt nen heimspiel. sind ja nur besiktas anhänger da.
Wo gibt's das, Regu?bin mal mit 1EH auf dem ahc-1 @4,4 dabei.. wenn russland gewinnt, dann richtig. [[sabber]]
unwetter, war lange unterbrochen. jetzt gehts weiter.hallo,weiss einer vom spiel,horn-wattens?
So sehe ich das auch, bystrow.
Also, entschuldigen kann man sich dafür schon, auch wenn hier im Forum mit dem Wort wahrscheinlich nicht wirklich was anfangen kann und jetzt nur heult, weil es die Presse macht.
Aber unpassend wars auf jeden fall.
So ist es[[yo]]Das wars dann aber auch damit, Thema abgehakt.
bei bet365 sogar 11er@ für sieg Barca
am dreistesten war ja dieser zentralrat der juden nach dem auschwitz-besuch. beschweren die sich tatsächlich, dass nicht der ganze kader mitgekommen ist. die haben probleme [[nixweiss]]Find ich auch und andere, ich sage jetzt mal nichts... können sich alles leisten, wer sich für sowas entschuldigt ist nicht mehr zu helfen
bei bet365 sogar 11er@ für sieg Barca
bet365 [[grin]]
Wir sind halt die Gutmenschen.am dreistesten war ja dieser zentralrat der juden nach dem auschwitz-besuch. beschweren die sich tatsächlich, dass nicht der ganze kader mitgekommen ist. die haben probleme [[nixweiss]]
am dreistesten war ja dieser zentralrat der juden nach dem auschwitz-besuch. beschweren die sich tatsächlich, dass nicht der ganze kader mitgekommen ist. die haben probleme [[nixweiss]]
Natürlich, eine Entschuldigung ist schon angebracht und die kam ja auch schon, man hat ihm halt angesehen das er irgendwie nicht wusste was er sagen sollte und dann ist ihm nunmal etwas unpassendes rausgerutscht.
So ist es[[yo]]
Sind die nicht DIE Übermannschaft in der Liga???????
Hast Infos dazu, spielen die viell. mit der 2.?
erst 20 minuten gespieltscr1899,weisst du das hz ergebnis?
Aber die Antwort ging ja richtig Portugal und nicht gegen Polen.
Das fand ich zwar nicht "dreist", aber auch echt daneben!!am dreistesten war ja dieser zentralrat der juden nach dem auschwitz-besuch. beschweren die sich tatsächlich, dass nicht der ganze kader mitgekommen ist. die haben probleme
Warum muss er sich dafür entschuldigen? Versteh ich nicht, die Ukrainer sind ja auch solche Schönmenschen, ich sage nur Holländisches Training, man kann einem auch das Wort im Munde rumdrehen. Find es echt ein Quatsch, dass sich die Deutschen für alles entschuldigen müssen. Huch ich hab ne Deutschland Fahne am Auto... muss ich mich jetzt auch rechtfertigen? Ein Witz....
Solche Aussagen zeugen allenfalls davon, dass man im Geschichtsunterricht ganz übel gepennt hat, und zwar an den falschen Stellen. Wir spielen gerade in Polen und der Ukraine. Schon mal was vom Überfall auf Polen gehört? Der der Auftakt des ganzen Gemetzels beim Ostfeldzug war?Find ich auch und andere, ich sage jetzt mal nichts... können sich alles leisten, wer sich für sowas entschuldigt ist nicht mehr zu helfen
Über/Unterwette (2,5) @ +2,60 tipicoRUS-CZE Over2 @2.10
wird torreich.........[[grin]]
Russland -1 @ 5,50 ?? Zugriff!
Sieg oder Spielabbruch[[winkewinke]]3-0 hartberg, platzsturm gak...
Wo gabs die @ jetzt???????? Hab "nur" ne 4,4 bekommen [[schwitz]][[schwitz]]