Freitag 08.06.2012

Freitag 08.06.2012

• Ich schaue jedes Spiel!

Stimmen: 67 63.8%
  • Mich interessiert nur Schlaaaand!

Stimmen: 4 3.8%
  • Endlich wieder over spielen !

Stimmen: 6 5.7%
  • Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?

Stimmen: 28 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
2-2 war ausgemacht![[grin]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:45
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Singapore</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.030</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Malaysia</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.790</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr></tbody></table>

aaaahaaaaaaa[[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Ich freue mich schon riesig auf die EM , befürchte aber das es ein langweiliges gekicke wird vorallem in Gruppe A und C
Bei D werden die ENG Spiele ziemlich öde, aber mit FRA Offensivpower müssten paar gute Spiele zu sehen sein [[yo]]

Was habt ihr so getippt heute?

Ich denke ich schaue es erstma live und gucke wie sich die Polskis bewähren

Ich freue mich schon riesig auf die EM , befürchte aber das es ein langweiliges gekicke wird vorallem in Gruppe A und C
Bei D werden die ENG Spiele ziemlich öde, aber mit FRA Offensivpower müssten paar gute Spiele zu sehen sein [[yo]]

Was habt ihr so getippt heute?

Ich denke ich schaue es erstma live und gucke wie sich die Polskis bewähren

Heute gehts direkt zur sache :D

Lewandowski 1. Tor und Polen Sieg @ 7
Russland Sieg ziemlich hoch wegen der Quotenbewegung @2,2 bzw 2,5
Shirokov Score @ 6

die vorfreude wird immer größer [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[yo]]

Heute gehts direkt zur sache :D

Lewandowski 1. Tor und Polen Sieg @ 7
Russland Sieg ziemlich hoch wegen der Quotenbewegung @2,2 bzw 2,5
Shirokov Score @ 6

die vorfreude wird immer größer [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[yo]]
schaut gut aus [[yo]]

lewa ist für ein tor immer gut

die polnische abwehr bereitet mir sorgen, denke aber das griechenland offensiv zu scwach ist [[nixweiss]]

Polen fliegt dann wahrscheinlich im VF raus

Roman Shirokow to score @ 6,00, two @ 51; Bet365

Letzte 5 Spiele 4 mal für Russland getroffen

In CL für Zenit 8 Spiele 5 Tore

weiß jemand ob der heute sicher in der Startelf steht?, da wäre diese wetten sicherlich Value[[yo]]

Japp, isser...!

Ja klar ist Igor wenn er fit ist die klare Nummer Eins, keine Frage. Wollte nur sagen das Malafeev trotzdem ein sehr solider Keeper ist[[cheers]]

Nope, so viel besser ist Aki auch net. Mala hat ne richtig starke Saison gespielt und hätte auch verdient gehabt im Tor zu stehen, selbst wenn Aki fit wäre.

Live 60. Minute Stand 1:1
WM Quali Asien
Libanon – Usbekistan
2 @ 1,90 3/10

Libanon größter Außenseiter in dieser Gruppe.
Erstes Spiel auch H 0:1 gegen Katar verloren.
Usbekistan wird wohl hinter Südkorea + Iran mit Katar um den Relegationsplatz kämpfen.
Nach 0:1 Heimniederlage gegen Iran etwas in Zugzwang bereits.
H2H in der Quali 08/09 0:3 + 0:1