Kann mir einer sagen wieso die Q auf die Russen gerade so steigen? Irgendwelchen heißen News? Wollte die vllt anspielen aber irgendwas ist da im Busch [[nixweiss]][[winkewinke]]
Versteh ich aber auch grad net.
1000-250-250 = 500
und dann nochmal 150, 1/3 von 500 ist aber max. 166, also dürfte er 150 doch setzen [[nixweiss]]
Er hat 400 EH auf Polen - Griechenland (= ein Wettereignis) gesetzt. Das Witzige daran ist, dass Haines es ihm eigentlich erklärt hatte. [[grin]]
OMG kannst du Gedanken lesen? Macht mir bisschen Angst. Heute Morgen dachte ich noch daran, dass man mal mithilfe einer Software auswerten müsste wenn 3, 4, 5, 6.....Tore in HZ 1 fallen, wieviel dann im Schnitt in HZ 2 fallen.
Wenn du willst können wir das mal zusammen angehen? Programmierer habe ich auch an der Hand!
Kann mir einer sagen wieso die Q auf die Russen gerade so steigen? Irgendwelchen heißen News? Wollte die vllt anspielen aber irgendwas ist da im Busch [[nixweiss]][[winkewinke]]
ich studier Informatik, so n kleines Programm zur Auswertung schreiben bekomm ich problemlos hin.
Ich weiß nur nicht, wie/wo man komfortabel die Datensätze auslesen kann. Sollte ja auch immer up2date sein
auf Grund der ähnlichen Ergebnisse gegen Japan und Australien und dem Fakt dass man bereits am 2.6 1:0 gewonnen hat, spiel ich zu Beginn direkt mal DNB [email protected]
nur minimal [[stupid]]Na die Laos Quote jetzt hoch geknallt [[stupid]]
Tore her in Brisbane [[stupid]][[sleep]][[kotz]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[help]][[kotz]]
Warste auch auf over du over Hai :mrgreen:
o5,5 [[sabber]][[winkewinke]]
Fußball EM 2012 - WETTFORUM.infoDurch die scheiss Gewinnspiele ist das Forum sowas von unübersichtlich geworden. Find keinen Analyse EM Ordner oder gibt es keinen?
Moggill U19 - North Star U19
Over 4.5 @ 2.2
weils einfach moggill ist :mrgreen:
Moggill U19 - North Star U19
Over 4.5 @ 2.2
weils einfach moggill ist :mrgreen:
Nein es ist MogGOAL :mrgreen:
Aber aufpassen, North Star hat die letzten 3 Spiele 1-0, 1-0 und 2-1 verloren. Bekommen wohl nicht sooo viele Buden.
Trainer Franczisek Smuda hat, seit er im Oktober 2009 den Posten des Nationaltrainers übernahm, in ganz Europa nach Spielern mit polnischen Wurzeln gefahndet. In Frankreich hat er dabei den Verteidiger Damien Perquis und Mittelfeldspieler Ludovic Obraniak gefunden. Aus Deutschland kommen Sebastian Boenisch und Eugen Polanski. Der Import von polnisch-stämmigen Spielern, die in der Ferne aufgewachsen sind, stößt allerdings nicht bei allen Polen auf Verständnis. "Das ist keine typische polnische Mannschaft mehr, sondern der Mülleimer Europas", wetterte der ehemalige Nationaltorwart und heutige Parlamentsabgeordnete Jan Tomaszewski. "Diese Leute nehmen unseren wahren Polen den Platz weg.
Ich nehm mal ganz geschmeidig mit: CS 1 HZ 0-0 @ 2,6
oder o4,5 :mrgreen:0-0 HZ bei Laosbuben - Thailand [[cheers]]
Wenns so bis zur 80. steht und die Quoten sinken, könnte vl. wieder o1,5 interessant sein
Trainer Franczisek Smuda hat, seit er im Oktober 2009 den Posten des Nationaltrainers übernahm, in ganz Europa nach Spielern mit polnischen Wurzeln gefahndet. In Frankreich hat er dabei den Verteidiger Damien Perquis und Mittelfeldspieler Ludovic Obraniak gefunden. Aus Deutschland kommen Sebastian Boenisch und Eugen Polanski. Der Import von polnisch-stämmigen Spielern, die in der Ferne aufgewachsen sind, stößt allerdings nicht bei allen Polen auf Verständnis. "Das ist keine typische polnische Mannschaft mehr, sondern der Mülleimer Europas", wetterte der ehemalige Nationaltorwart und heutige Parlamentsabgeordnete Jan Tomaszewski. "Diese Leute nehmen unseren wahren Polen den Platz weg.
Nein es ist MogGOAL :mrgreen:
Aber aufpassen, North Star hat die letzten 3 Spiele 1-0, 1-0 und 2-1 verloren. Bekommen wohl nicht sooo viele Buden.