Freitag 08.06.2012

Freitag 08.06.2012

• Ich schaue jedes Spiel!

Stimmen: 67 63.8%
  • Mich interessiert nur Schlaaaand!

Stimmen: 4 3.8%
  • Endlich wieder over spielen !

Stimmen: 6 5.7%
  • Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?

Stimmen: 28 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
OMG kannst du Gedanken lesen? Macht mir bisschen Angst. Heute Morgen dachte ich noch daran, dass man mal mithilfe einer Software auswerten müsste wenn 3, 4, 5, 6.....Tore in HZ 1 fallen, wieviel dann im Schnitt in HZ 2 fallen.
Wenn du willst können wir das mal zusammen angehen? Programmierer habe ich auch an der Hand!

ich studier Informatik, so n kleines Programm zur Auswertung schreiben bekomm ich problemlos hin.
Ich weiß nur nicht, wie/wo man komfortabel die Datensätze auslesen kann. Sollte ja auch immer up2date sein

Trainer Franczisek Smuda hat, seit er im Oktober 2009 den Posten des Nationaltrainers übernahm, in ganz Europa nach Spielern mit polnischen Wurzeln gefahndet. In Frankreich hat er dabei den Verteidiger Damien Perquis und Mittelfeldspieler Ludovic Obraniak gefunden. Aus Deutschland kommen Sebastian Boenisch und Eugen Polanski. Der Import von polnisch-stämmigen Spielern, die in der Ferne aufgewachsen sind, stößt allerdings nicht bei allen Polen auf Verständnis. "Das ist keine typische polnische Mannschaft mehr, sondern der Mülleimer Europas", wetterte der ehemalige Nationaltorwart und heutige Parlamentsabgeordnete Jan Tomaszewski. "Diese Leute nehmen unseren wahren Polen den Platz weg.

Trainer Franczisek Smuda hat, seit er im Oktober 2009 den Posten des Nationaltrainers übernahm, in ganz Europa nach Spielern mit polnischen Wurzeln gefahndet. In Frankreich hat er dabei den Verteidiger Damien Perquis und Mittelfeldspieler Ludovic Obraniak gefunden. Aus Deutschland kommen Sebastian Boenisch und Eugen Polanski. Der Import von polnisch-stämmigen Spielern, die in der Ferne aufgewachsen sind, stößt allerdings nicht bei allen Polen auf Verständnis. "Das ist keine typische polnische Mannschaft mehr, sondern der Mülleimer Europas", wetterte der ehemalige Nationaltorwart und heutige Parlamentsabgeordnete Jan Tomaszewski. "Diese Leute nehmen unseren wahren Polen den Platz weg.

wenn man bis ins halbfinale oder ähnliches kommt verstummen auch solche stimmen... nicht nur in deutschland reden die "stars vergangener tage" müll im bezug auf fussball, das ist doch erfreulich [[rofl]]

schön gesagt