Freitag 08.06.2012

Freitag 08.06.2012

• Ich schaue jedes Spiel!

Stimmen: 67 63.8%
  • Mich interessiert nur Schlaaaand!

Stimmen: 4 3.8%
  • Endlich wieder over spielen !

Stimmen: 6 5.7%
  • Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?

Stimmen: 28 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,4201,5200&archive=2012-06-08&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin! [[yo]]

Kennt sich jemand mit Limitierung bei bet365 aus? Sollte ich einfach weiter Geld sammeln und dann eine sehr große Summe auszahlen oder kann ich auch mehrmals auszahlen? Bilde mir die ganze Zeit ein, umso öfter ich Auszahlungen mache, desto eher werde ich limitiert. Quatsch oder nicht?

Kennt sich jemand mit Limitierung bei bet365 aus? Sollte ich einfach weiter Geld sammeln und dann eine sehr große Summe auszahlen oder kann ich auch mehrmals auszahlen? Bilde mir die ganze Zeit ein, umso öfter ich Auszahlungen mache, desto eher werde ich limitiert. Quatsch oder nicht?

allgemein sicher richtig. hier im speziellen keine ahnung [[nixweiss]]

Ich denke, dass es quatsch ist :P
Bei bet365 habe ich am meisten Geld liegen
wegen Live-Wetten. Ich zahle dort wöchentlich immer aus und es ist alles in Ordnung ;)

moin...also wegen den 7 tore tippe ich mal auf motivation als ein grund,warum sollte ich mich als spieler noch anstregen wenn ich eh zb.6:0 fuehre?

Stimmt natürlich, aber auf der anderen Seite kann man total befreit aufspielen. Jeder will noch ein Tor machen.
Der Gegner hat ja auch 2 Dinger gemacht, der müsste doch noch mehr Druck machen. Konzentration wird auch weg sein und so der ein oder andere Fehler gemacht.

moin...also wegen den 7 tore tippe ich mal auf motivation als ein grund,warum sollte ich mich als spieler noch anstregen wenn ich eh zb.6:0 fuehre?
Stand 5:2. Also ganz so hoffnungslos war es nicht. Das gleiche kann aber auch für das Team gelten, das zurück liegt. Da ist die Motivation sicherlich auch nicht mehr ganz so hoch, wenn man sowieso nicht mehr gewinnen kann.

Ich brauch mal eine Statistik mit möglichst großem Einzugsbereich, für Spiele, in denen in der ersten HZ 3 oder mehr Tore fallen + Endergebnis. Hat da jemand was zur Hand?

Schau mir das jetzt seit knapp 4 Wochen intensiver an und mir kommts so vor, als würden bei 3 oder mehr in HZ 1 rel. oft weniger als oder max 2 in HZ 2 fallen...was ja meistens dann der under-linie entpricht.

Ich brauch mal eine Statistik mit möglichst großem Einzugsbereich, für Spiele, in denen in der ersten HZ 3 oder mehr Tore fallen + Endergebnis. Hat da jemand was zur Hand?

Schau mir das jetzt seit knapp 4 Wochen intensiver an und mir kommts so vor, als würden bei 3 oder mehr in HZ 1 rel. oft weniger als oder max 2 in HZ 2 fallen...was ja meistens dann der under-linie entpricht.

OMG kannst du Gedanken lesen? Macht mir bisschen Angst. Heute Morgen dachte ich noch daran, dass man mal mithilfe einer Software auswerten müsste wenn 3, 4, 5, 6.....Tore in HZ 1 fallen, wieviel dann im Schnitt in HZ 2 fallen.
Wenn du willst können wir das mal zusammen angehen? Programmierer habe ich auch an der Hand!

bet365 hat Statistiken teilweise dazu drin, aber halt nur für den jeweiligen Wettbewerb. Wenn du z.B. auf WM-Quali Südamerika gehst, findest du dort over 1,5, 2,5, 3,5 HT/FT drin.. Die Endstände hast du dort halt beim Teamvergleich.
Gibt vermutlich aber noch bessere Seiten.