Kennt sich jemand mit Limitierung bei bet365 aus? Sollte ich einfach weiter Geld sammeln und dann eine sehr große Summe auszahlen oder kann ich auch mehrmals auszahlen? Bilde mir die ganze Zeit ein, umso öfter ich Auszahlungen mache, desto eher werde ich limitiert. Quatsch oder nicht?
Kennt sich jemand mit Limitierung bei bet365 aus? Sollte ich einfach weiter Geld sammeln und dann eine sehr große Summe auszahlen oder kann ich auch mehrmals auszahlen? Bilde mir die ganze Zeit ein, umso öfter ich Auszahlungen mache, desto eher werde ich limitiert. Quatsch oder nicht?
Schönes Bookiespiel da bei den China-Damen. 7 Tore in Hz1 und dann nichts mehr. :mrgreen:
moin...also wegen den 7 tore tippe ich mal auf motivation als ein grund,warum sollte ich mich als spieler noch anstregen wenn ich eh zb.6:0 fuehre?
Stand 5:2. Also ganz so hoffnungslos war es nicht. Das gleiche kann aber auch für das Team gelten, das zurück liegt. Da ist die Motivation sicherlich auch nicht mehr ganz so hoch, wenn man sowieso nicht mehr gewinnen kann.moin...also wegen den 7 tore tippe ich mal auf motivation als ein grund,warum sollte ich mich als spieler noch anstregen wenn ich eh zb.6:0 fuehre?
Na du ewig Gestriger. :mrgreen:
hab gerade mich mal bei unibet angemeldet eben... eigezahlt... wie erhalte ich jetzt den bonus??? weiss das jemand??
danke dir[[yo]]Moin!
Ich musste dafür im Chat nachfragen. Nachdem mein Anliegen klar war, war der Bonus direkt drauf.
Shit, Deutschland verliert morgen. Nochmal schnell was auf Portugal setzen, bevor die Quoten droppen.
Fußball-EM: Kuh Yvonne orakelt Auftaktniederlage für deutsche Elf - SPIEGEL ONLINE
[[hammer]]
Shit, Deutschland verliert morgen. Nochmal schnell was auf Portugal setzen, bevor die Quoten droppen.
Fußball-EM: Kuh Yvonne orakelt Auftaktniederlage für deutsche Elf - SPIEGEL ONLINE
[[hammer]]
sichuan damen 3-0 35 min over 4,5@1,66 2/10
ach da war jemand mit handy dabeigewesen und hat zur kuh gesagt : drop fuer portugal sonst endest du als steak
Jetzt bei Damen-Volleyball Kuba +2,5 Sätze @1,60. Einen Satz sollten sie sich holen können.
Hoffe ich habe die richtige Tabelle, sieht aber nicht nach soo vielen Toren aus. Aber bei denen weiß man ja nie.
Und die 1. Disqualifikation beim Contest. [[rofl]]
Manche sind auch zu dumm einen Eimer Wasser umzukippen. [[cheers]]
Und die 1. Disqualifikation beim Contest. [[rofl]]
Manche sind auch zu dumm einen Eimer Wasser umzukippen. [[cheers]]
Ich brauch mal eine Statistik mit möglichst großem Einzugsbereich, für Spiele, in denen in der ersten HZ 3 oder mehr Tore fallen + Endergebnis. Hat da jemand was zur Hand?
Schau mir das jetzt seit knapp 4 Wochen intensiver an und mir kommts so vor, als würden bei 3 oder mehr in HZ 1 rel. oft weniger als oder max 2 in HZ 2 fallen...was ja meistens dann der under-linie entpricht.
Ich brauch mal eine Statistik mit möglichst großem Einzugsbereich, für Spiele, in denen in der ersten HZ 3 oder mehr Tore fallen + Endergebnis. Hat da jemand was zur Hand?
Schau mir das jetzt seit knapp 4 Wochen intensiver an und mir kommts so vor, als würden bei 3 oder mehr in HZ 1 rel. oft weniger als oder max 2 in HZ 2 fallen...was ja meistens dann der under-linie entpricht.
Versteh ich aber auch grad net.
1000-250-250 = 500
und dann nochmal 150, 1/3 von 500 ist aber max. 166, also dürfte er 150 doch setzen [[nixweiss]]