Freitag, 08.05.2015

Freitag, 08.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    180
"Denn: Weil Liverpool als der derzeit führender Klub in dieser Wertung schon über die Liga in den Europapokal einzieht, dürfen sich West Ham United und Everton als zweit- und drittfairste Mannschaft überraschend Hoffnung machen. Weitere Gelbe Karten oder gar Platzverweise verbieten sich da an den letzten drei Spieltagen natürlich, und beide treffen am übernächsten Spieltag direkt aufeinander. Wird es das zurückhaltendste Duell der Liga-Geschichte? Oder, vielleicht ganz im Gegenteil, das aggressivste? Englische Vereine wissen schließlich, wie sehr eine Europa-League-Saison die nationalen Ergebnisse beeinträchtigen kann."

Wer hat weniger Bock auf EL kommende Saison, Everton oder West Ham, bin mal auf die Karten line gespannt

Soccer Odds INPLAY - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles

Stjarnan DNB gut, (klar) überlegen bis jetzt, auch wenn noch net alle Neuzugänge da sind, vor ner Woche bereits 3-0 geschlagen

ly36iggyxsat0caysuep.jpg

Meint ihr Augsburg dnb ist was wert? weinzierl hat große Hoffnungen, haben zwar ne miserable auswärtsserie, aber die haben Bock auf Europa...ich denke nicht mal, dass Bayern mehr als 3 stammspieler einsetzt, würde mich auch wundern wenn neuer spielt. Bayern darf im Moment nix riskieren wenn sie auch nur n Funken hoffnung haben ins Finale zu ziehen. Quote wäre bei 4,8

Meint ihr Augsburg dnb ist was wert? weinzierl hat große Hoffnungen, haben zwar ne miserable auswärtsserie, aber die haben Bock auf Europa...ich denke nicht mal, dass Bayern mehr als 3 stammspieler einsetzt, würde mich auch wundern wenn neuer spielt. Bayern darf im Moment nix riskieren wenn sie auch nur n Funken hoffnung haben ins Finale zu ziehen. Quote wäre bei 4,8

bin mit 2/10 auf +1 2.06 denke auch, dass Augsburg ne Chance hat, haben schon in schlechteren Besetzungen gegen besser besetzte Bayern gut mitgehalten, ob's aber zu einem Sieg reicht?

Klein kann man das sicherlich versuchen zu der Quote, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die Bayern das nächste Spiel abschenken [[nixweiss]]

ist schon etwas über die Aufstellung bekannt?
Ich würde Lewa nicht spielen lassen, er ist zu wichtig für das Rückspiel.. es braucht ja nur einen unglücklichen Abpraller ins Gesicht und es sieht für Dienstag düster aus.[[nixweiss]]

ist schon etwas über die Aufstellung bekannt?
Ich würde Lewa nicht spielen lassen, er ist zu wichtig für das Rückspiel.. es braucht ja nur einen unglücklichen Abpraller ins Gesicht und es sieht für Dienstag düster aus.[[nixweiss]]

Garantiert wird man schonen, Pep gab zu, dass es schwer ist zwischen den CL-Spielen zu motivieren, für ihn ist die Liga beendet, er wird sicher gegen Augsburg wieder was tolles garnieren, ist nicht Weiser sogar angeschlagen? Strieder und Görtler könnten spielen, Lahm und Lewa vlt. ne Pause imo.

bin mit 2/10 auf +1 2.06 denke auch, dass Augsburg ne Chance hat, haben schon in schlechteren Besetzungen gegen besser besetzte Bayern gut mitgehalten, ob's aber zu einem Sieg reicht?

sieg ist meiner meinung auch drin...bayern muss nix mehr machen und Augsburg braucht jeden Punkt für europa, ansonsten steht morgen dortmund, Sinzheim oder Bremen auf Platz 6. habe heute nen Interview von weinzierl Gesehem, zwar sagt der, dass Bayern immernoch der große Favorit ist,
Keine Frage, aber er sieht trotzdem große hoffnung...ich Spiele auf jeden Fall das dnb 4,8 und einmal x2 an.

Mal etwas anderes: barca morgen gegen sociedad, siehst du value auf 0:3 hc sociedad win? 2,3 quote, sociedad nicht schlecht unterwegs.. 1 Spiel der letzten 5 verloren und nur 4 gegentore...glaube nicht, dass barca da mit 3-4 Toren Unterschied gewinnt, sociedad ist da schon stabiler als Córdoba oder Elche. Muss aber noch rausfinden, wie Enrique denkt..ob der da 2:0 führen will und messi neymar bzw suarez rausholt?

Zuletzt bearbeitet:
sieg ist meiner meinung auch drin...bayern muss nix mehr machen und Augsburg braucht jeden Punkt für europa, ansonsten steht morgen dortmund, Sinzheim oder Bremen auf Platz 6. habe heute nen Interview von weinzierl Gesehem, zwar sagt der, dass Bayern immernoch der große Favorit ist,
Keine Frage, aber er sieht trotzdem große hoffnung...ich Spiele auf jeden Fall das dnb 4,8 und einmal x2 an.

Mal etwas anderes: barca morgen gegen sociedad, siehst du value auf 0:3 hc sociedad win? 2,3 quote, sociedad nicht schlecht unterwegs.. 1 Spiel der letzten 5 verloren und nur 4 gegentore...glaube nicht, dass barca da mit 3-4 Toren Unterschied gewinnt, sociedad ist da schon stabiler als Córdoba oder Elche.

ich spiele selten La Liga in letzter Zeit und tue mir sehr schwer mit den Barca-Spielen, RS wird aber imo. keinerlei Chancen haben und kann auch gerne 3-4:0 verlieren, dickes Skip, sind auswärts einfach schwach und die Gegner zuletzt, naja, war nicht viel dabei

Garantiert wird man schonen, Pep gab zu, dass es schwer ist zwischen den CL-Spielen zu motivieren, für ihn ist die Liga beendet, er wird sicher gegen Augsburg wieder was tolles garnieren, ist nicht Weiser sogar angeschlagen? Strieder und Görtler könnten spielen, Lahm und Lewa vlt. ne Pause imo.

Weisers Einsatz steht noch nicht fest soweit ich weiß.. wäre aber auch eine Schwächung wenn man sieht was er gegen Dortmund geleistet hat.
Man muss nur abwiegen, entweder No Bet oder gegen Bayern. Für Augsburg geht es immerhin noch um die EL.
Daher vielleicht die beste Wette Augsburg 3,5+ Ecken @2,1 bei betsson [[nixweiss]]