Freitag, 08.05.2015

Freitag, 08.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    180
ich spiele selten La Liga in letzter Zeit und tue mir sehr schwer mit den Barca-Spielen, RS wird aber imo. keinerlei Chancen haben und kann auch gerne 3-4:0 verlieren, dickes Skip, sind auswärts einfach schwach und die Gegner zuletzt, naja, war nicht viel dabei

Dann Lass ichs😄danke..bundesliga morgen eig. tot oder?leverkusen gladbach kann sowohl 0:0 als auch 4:3 ausgehen, dortmund vertraue ich immernoch nicht, evtl. halt Bremen hannover und Frankfurt hoffenheim over...aber quoten halt nur ~1,5 :/

Glaubst doch nicht im Ernst an ein Wunder? Da Barca treffen wird sind 5Bayern Tore praktisch unmöglich

Quasi unmölich, trotzdem muss Pep beweisen, dass man ihn nicht abschreiben kann - trotz der Ausfälle.
Gegen Porto hat es ja auch geklappt aber gegen Barca muss er sich viel mehr einfallen lassen. Das wird auf jeden Fall der Saisonhöhepunkt für Bayern, wenn nicht sogar der Höhepunkt für Guardiolas gesamte Bayernkarriere :mrgreen:

Willst du dich zu Hause gegen Augsburg blamieren wenn du verlierst?
An ein Weiterkommen denkt nicht mal Fanboy Obelix :mrgreen:

Warum sollte sich bayern blamieren, sag mir das mal? Jeder weiß doch was Sache ist, alle verletzungen sind weltweit bekannt, die CL Situation ist ebenso bekannt...das bayern morgen wird wenig mit dem eigentlichen bayern zu tun haben, das weiß du doch. Das würde absolut keine Blamage sein...

Willst du dich zu Hause gegen Augsburg blamieren wenn du verlierst?
An ein Weiterkommen denkt nicht mal Fanboy Obelix :mrgreen:

Sammer & Co. wird es doch relativ egal sein was in der Liga passiert, das Ticket haben sie eh gelöst.
So sauer wie er nach dem Hinspiel gegen Barca war - er wird bestimmt auch noch ein Wort mit Guardiola gewechselt haben :D

Aber ich bin ja kein Experte der Bayern [[nixweiss]]

Dann Lass ichs😄danke..bundesliga morgen eig. tot oder?leverkusen gladbach kann sowohl 0:0 als auch 4:3 ausgehen, dortmund vertraue ich immernoch nicht, evtl. halt Bremen hannover und Frankfurt hoffenheim over...aber quoten halt nur ~1,5 :/

ich bin auf dem vfb, müssen gewinnen sonst war's das, zwei gute Spiele gemacht und nicht belohnt worden. mainz aber ein unangenehmer gegner, muss man nicht spielen aber ich will.

Glaube außerdem, dass Leverkusen in Gladbach was holt. Haben die Kurve wieder gekriegt und haben gerade nochmal richtig Spaß, in Gladbach immer gut ausgesehen.

Hannover, oje, hoffe nicht, dass sie den Dreier holen, befürchte es irgendwie. Stindl to score vielleicht ne Option.

Volland könnte in Frankfurt treffen, seit Wochen in sehr guter Verfassung. Dortmund - Herta könnte man fast ein under probieren.

Also außer VFB noch nix angespielt [[nixweiss]]

ich bin auf dem vfb, müssen gewinnen sonst war's das, zwei gute Spiele gemacht und nicht belohnt worden. mainz aber ein unangenehmer gegner, muss man nicht spielen aber ich will.

Glaube außerdem, dass Leverkusen in Gladbach was holt. Haben die Kurve wieder gekriegt und haben gerade nochmal richtig Spaß, in Gladbach immer gut ausgesehen.

Hannover, oje, hoffe nicht, dass sie den Dreier holen, befürchte es irgendwie. Stindl to score vielleicht ne Option.

Volland könnte in Frankfurt treffen, seit Wochen in sehr guter Verfassung. Dortmund - Herta könnte man fast ein under probieren.

Okay, das 18:00 spielt wird echt interessant😄wenn Augsburg morgen gewinnt kann mainz die Europa hoffnungen aufgeben...weiss nicht, ob die das noch anvisieren oder einfach die Saison runterspielen wollen, denke eher zweites, da es meiner meinung nach unmöglich ist..stuttgart hat gute chancen!

Hannover Bremen das X2 bei 1.75 sehr gut spielbar. Bin da groß drauf. Hannover in der Rückrunde kein Spiel gewonnen, 6 Punkte geholt. So knapp wie es bei den EL Plätzen ist, würde sich Bremen da auch kein Abbruch mit einem X geben und in den vergangenen Spielen haben sie mir sehr gut gefallen.
Prödl fällt zwar aus, aber sonst passt das.

Morgen auch Frankreich national liga, hc win bourg! Müssen gewinnen, um den Abstand zu Straßburg zu vergrößern, weil die heute gewonnen haben...da oben ist alles sehr eng bzgl. Aufstieg. Gegner schon längst abgestiegen, spielen locker die Saison zu Ende! Wird morgen 3:0/4:0

<table id="post2731179" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" height="97" width="398"><tbody><tr><td valign="top">
</td></tr><tr title="Beitrag 2731179"><td class="thead" style="font-weight:normal"> Heute, 17:40 </td> </tr> <tr> <td class="alt2"> Pflaumenaugust </td> </tr> <tr> <td class="alt1"> Dieser Beitrag wurde von Ledi gelöscht. Grund: Falscher Ordner

und da soll man sich nicht aufregen über diesen menschen? [[cheers]]

</td></tr></tbody></table>

against all odds

against all odds

hoy en sabado. g.g. memorial day.

also heute gibts gutes Value.

Xabi Prieto to score 2or more@101 bei bet365.

Prieto Kapitän von Real Sociedad schiesst die Elfer.
Barca unter der Woche gg. Bayern 3:0 gewonnen.
gutes Polster fürs Rückspiel.
heute am Samstag geht es gegen Sociedad.
größtes Manko für Barca wird es wohl sein die Konzentration hoch zu halten.
Real Sociedad kann frei aufspielen, Abstieg kein Thema und internationale Plätze in weiter ferne.
Trainer und Mannschaft harmonisieren immer besser.
bts ist sowieso eingepackt und tt o1.5

https://www.youtube.com/watch?v=-yt7UOyl8eM[[prost]]