5 min NSZ
[[nixweiss]]..bin gespanntKlar. Damit es doch noch nen Heimsieg gibt
USA Spiel over 1,5 für 1,66
Spätestens bei empty net fällt das zweite
freiburg tt -1[[grin]][[nixweiss]]..bin gespannt
Stuani (Espanyol) ist mmal wieder fällig
also Eibar - Espanyol over2 @2.6 super lecker.
2/10
Stuani scores[[grin]]
FT 0:2 CB
3:2 nixwaterford ....das wär doch was zzt 2:2[[schwitz]] 3 tt @8
Soccer Odds INPLAY - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Stjarnan DNB gut, (klar) überlegen bis jetzt, auch wenn noch net alle Neuzugänge da sind, vor ner Woche bereits 3-0 geschlagen
Basketball Seixal U20 2. Viertel -3,5 5/10 Tipico
Meint ihr Augsburg dnb ist was wert? weinzierl hat große Hoffnungen, haben zwar ne miserable auswärtsserie, aber die haben Bock auf Europa...ich denke nicht mal, dass Bayern mehr als 3 stammspieler einsetzt, würde mich auch wundern wenn neuer spielt. Bayern darf im Moment nix riskieren wenn sie auch nur n Funken hoffnung haben ins Finale zu ziehen. Quote wäre bei 4,8
Letzte Saison ja gleiches Szenario aber war halt daheim das 1:0. Bei Bayern nach der Niederlagenserie wird's schwerer.bin mit 2/10 auf +1 2.06 denke auch, dass Augsburg ne Chance hat, haben schon in schlechteren Besetzungen gegen besser besetzte Bayern gut mitgehalten, ob's aber zu einem Sieg reicht?
Klein kann man das sicherlich versuchen zu der Quote, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die Bayern das nächste Spiel abschenken [[nixweiss]]
Letzte Saison ja gleiches Szenario aber war halt daheim das 1:0. Bei Bayern nach der Niederlagenserie wird's schwerer.
Und man spielte zu Hause als man Bayern schlagen konnte.
ist schon etwas über die Aufstellung bekannt?
Ich würde Lewa nicht spielen lassen, er ist zu wichtig für das Rückspiel.. es braucht ja nur einen unglücklichen Abpraller ins Gesicht und es sieht für Dienstag düster aus.[[nixweiss]]
bin mit 2/10 auf +1 2.06 denke auch, dass Augsburg ne Chance hat, haben schon in schlechteren Besetzungen gegen besser besetzte Bayern gut mitgehalten, ob's aber zu einem Sieg reicht?
Glaubst doch nicht im Ernst an ein Wunder? Da Barca treffen wird sind 5Bayern Tore praktisch unmöglichTrotzdem wird Guardiolas Fokus auf dem Rückspiel liegen, er kann es sich nicht leisten nach so einer "enttäuschenden" Saison auch noch das CL Finale zu verpassen.
sieg ist meiner meinung auch drin...bayern muss nix mehr machen und Augsburg braucht jeden Punkt für europa, ansonsten steht morgen dortmund, Sinzheim oder Bremen auf Platz 6. habe heute nen Interview von weinzierl Gesehem, zwar sagt der, dass Bayern immernoch der große Favorit ist,
Keine Frage, aber er sieht trotzdem große hoffnung...ich Spiele auf jeden Fall das dnb 4,8 und einmal x2 an.
Mal etwas anderes: barca morgen gegen sociedad, siehst du value auf 0:3 hc sociedad win? 2,3 quote, sociedad nicht schlecht unterwegs.. 1 Spiel der letzten 5 verloren und nur 4 gegentore...glaube nicht, dass barca da mit 3-4 Toren Unterschied gewinnt, sociedad ist da schon stabiler als Córdoba oder Elche.
Glaubst doch nicht im Ernst an ein Wunder? Da Barca treffen wird sind 5Bayern Tore praktisch unmöglich
Garantiert wird man schonen, Pep gab zu, dass es schwer ist zwischen den CL-Spielen zu motivieren, für ihn ist die Liga beendet, er wird sicher gegen Augsburg wieder was tolles garnieren, ist nicht Weiser sogar angeschlagen? Strieder und Görtler könnten spielen, Lahm und Lewa vlt. ne Pause imo.