dein miserables money management verfolgt dich. nicht die wettgötter.
+1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hochverdient.
poste mal den schein
nur wenn du deine postest. du zuerst!
hab ich dich gefragt ? [[nixweiss]]
das war ne Online-Wette, da gibts kein Schein und ich weiß nicht, wie man Screenshots macht
das war ne Online-Wette, da gibts kein Schein und ich weiß nicht, wie man Screenshots macht
Lol
Wenn man nicht bereit ist das Geld zu verlieren dann sollte man es auch nicht einsetzen...
5 mal ENTER + 3 mal LEERTASTE, abschließend 1500 ... That's it.
pwa hassssssssssswassssssssssssssssss
....jetzt wieder daumen drücken für "unseren " hans sarpei bei Let`s dance[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nabend liebe sportfreunde ....[[grin]]
Wieder Riesenchance vergeben von Freiburg, die hätten schon 4 Tore haben MÜSSEN.
28 Leute in diesem Forum haben ein winziges Glied und noch nie eine Frau außer Mama gesehen.
28 Leute in diesem Forum haben ein winziges Glied und noch nie eine Frau außer Mama gesehen.
Habe heute Morgen ne 3/10 gewonnen, danach selben stake verloren, dann 6/10 verloren und jetzt habe ich die ganze BR auf Sieg HSV nach dem Rückstand. Dachte das kann gar nicht schief gehen. Zitter nun schon etwas. Hoffe es drücken auch mir einige die Daumen, geht immerhin um 26,80€!
Habe heute Morgen ne 3/10 gewonnen, danach selben stake verloren, dann 6/10 verloren und jetzt habe ich die ganze BR auf Sieg HSV nach dem Rückstand. Dachte das kann gar nicht schief gehen. Zitter nun schon etwas. Hoffe es drücken auch mir einige die Daumen, geht immerhin um 26,80€!