Freitag, 08.05.2015

Freitag, 08.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    180
Lol
Wenn man nicht bereit ist das Geld zu verlieren dann sollte man es auch nicht einsetzen...

[[rofl]] trotzdem verliere ich es ungerne, da ich eigentlich der meinung bin recht zu haben. nur machen die nicht immer das was ich glaube.

cabinteely ahc 0 1ht von 4,1 ist es mir aber doch mal small wert.
vielleicht mogeln sie ja mal wieder einen rein.

stjarnan (w) was wert? haben angeblich "aufgespeckt" mit ner guten verteidigerin + stürmerin.

"Stjarnan yesterday signed a contract with a Canadian Shannon Elizabeth Woelle - defender for 25 years, playing in Grand Bodo in Norway last two years and an American Beverly Leon - striker and TOPscorer of Columbia Lions"

Habe heute Morgen ne 3/10 gewonnen, danach selben stake verloren, dann 6/10 verloren und jetzt habe ich die ganze BR auf Sieg HSV nach dem Rückstand. Dachte das kann gar nicht schief gehen. Zitter nun schon etwas. Hoffe es drücken auch mir einige die Daumen, geht immerhin um 26,80€!

Habe heute Morgen ne 3/10 gewonnen, danach selben stake verloren, dann 6/10 verloren und jetzt habe ich die ganze BR auf Sieg HSV nach dem Rückstand. Dachte das kann gar nicht schief gehen. Zitter nun schon etwas. Hoffe es drücken auch mir einige die Daumen, geht immerhin um 26,80€!

Ui das ist aber echt viel, solltest Deine Emotionen besser im Griff haben, wenn es um solch hohe Beträge geht!!