Kobe mit 0 in die Pause bei 18:30 min play-time. nuff said [[rofl]]
Sein Team liegt 13 hinten. DAnn sollte der beste SCorer doch mal was tun ums ranzuführen, daher ist es nicht in Ordnung. DAzu auch 2 Turnover.Er hat aber auch nur zwei Würfe probiert, daher ist es ok.
Dafür ist er neben Howard bester Rebounder.
Sein Team liegt 13 hinten. DAnn sollte der beste SCorer doch mal was tun ums ranzuführen, daher ist es nicht in Ordnung. DAzu auch 2 Turnover.
Nash 4 Turnover und 0/3 3er. Sieht man nicht alle Tage
Bobcats [[hammer]]
man hat den eindruck als würde keine mannschaft gewinnen wollen :mrgreen:Die Bobcats rumpeln sich da einen ab, sowas von unnötig [[sleep]]
und die pacers wollen sich dann auch nicht lumpen lassen [[rofl]][[stupid]][[hammer]]Die Bobcats rumpeln sich da einen ab, sowas von unnötig [[sleep]]
Abgesichert, mit +/-0 aus dem Bobcats-Spiel raus. Können meinetwegen jetzt noch mit 10 verlieren [[stupid]][[rofl]][[hammer]][[kotz]]
ich nehm lieber pacers + lakers [[sabber]][[yo]]
bei mir siehts ja nach nem ruhigen abend aus, da beide tipps anscheinend ganz sicher durch gehen :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]][[stupid]][[hammer]][[kotz]][[sleep]]
Bobbycats HT/FT @5 1,5/10
mein Gott, die könnten mit 50 Pkt führen und würden das Spiel noch verlieren...dieses Team ist so schei**... [[stupid]] [[bang]]
mein Gott, die könnten mit 50 Pkt führen und würden das Spiel noch verlieren...dieses Team ist so schei**... [[stupid]] [[bang]]
Beim BB 1:30 vor Schluss auszuwerten bei 3 Punkten Rückstand ist ja auch ein bisschen frech :mrgreen:
siehste mal wie "viel" ich denen noch zutraue [[rofl]]
Beim Lakers Spiel könnte man schon nen Fix vermuten.
bobcats sind grausamen 4th quarter team und kobe hat angefangen.Beim Lakers Spiel könnte man schon nen Fix vermuten.
Wer traut Lakers nach 20 PKT Rückstand so ein Comeback in dieser Verfassung zu?
OK es sind die Bobcats, aber bis mitte des 3. Viertels total dominant und plötzlich so ein Einbruch gegen lustlose Lakers?
Komisches Spiel. Naja für meinen Lakers tipp ists gut.
jetzt nur die pacers keinen mist machen [[sleep]]
OK. So viel Dummheit hab ich lange nicht mehr gesehen. Damit hätte ich nicht gerechnet.