Freitag | 08.02.2013

Freitag | 08.02.2013

• Heimsieg, Betzestyle.

Stimmen: 40 51.9%
  • Unentschieden, die Mauer steht.

Stimmen: 4 5.2%
  • Auswärtssieg, heilige scheiße.

Stimmen: 9 11.7%
  • Ich sehe lieber Ibra zu, wie er Bastia abschießt.

Stimmen: 24 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    77
Sein Team liegt 13 hinten. DAnn sollte der beste SCorer doch mal was tun ums ranzuführen, daher ist es nicht in Ordnung. DAzu auch 2 Turnover.
Nash 4 Turnover und 0/3 3er. Sieht man nicht alle Tage

Mal ehrlich, wenn das wie die ganze Saison bisher eine One Man Show ist würde ich das Spiel auch laufen lassen.
Und auch Kobe kann mal ein schlechten Tag haben.
Von Nash halte ich im allgemeinen nicht viel, auch schon zu Phoenix Zeiten aber das ist eine rein Persönliche Meinung.

bei mir siehts ja nach nem ruhigen abend aus, da beide tipps anscheinend ganz sicher durch gehen :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]][[stupid]][[hammer]][[kotz]][[sleep]]

Lakers dürfte durch sein [[rofl]][[sabber]]
Werd gleich auch noch die Raptors absichern. Mach ich normalerweise nicht, aber auch hier hab ich n ganz schlechtes Gefühl [[rofl]]

Immerhin noch n Miniplus mit den 3 NBA-Spielen. Houston gewinnt das.

Beim Lakers Spiel könnte man schon nen Fix vermuten.
Wer traut Lakers nach 20 PKT Rückstand so ein Comeback in dieser Verfassung zu?

OK es sind die Bobcats, aber bis mitte des 3. Viertels total dominant und plötzlich so ein Einbruch gegen lustlose Lakers?

Komisches Spiel. Naja für meinen Lakers tipp ists gut.

Beim Lakers Spiel könnte man schon nen Fix vermuten.
Wer traut Lakers nach 20 PKT Rückstand so ein Comeback in dieser Verfassung zu?

OK es sind die Bobcats, aber bis mitte des 3. Viertels total dominant und plötzlich so ein Einbruch gegen lustlose Lakers?

Komisches Spiel. Naja für meinen Lakers tipp ists gut.
bobcats sind grausamen 4th quarter team und kobe hat angefangen.
Irving wieder so gut heute. George spielt auch ne krasse Saison. Er zerlegt Gay mal wieder