So, dann schließ ich mal den Laden auf
Moinsn
Handicap in Australien klappt ja fast nie ^^
Trotzdem reizt mich Western Pride AHC +3
Haben gegen Wolves und Lions bis zur HZ gut mitgehalten (1-1 und 1-0), beide Spiele dann noch verloren 1-4 und 1-2
Aber +3 ? hmmmm
Dann lieber over :mrgreen:
Handicap in Australien klappt ja fast nie ^^
Trotzdem reizt mich Western Pride AHC +3
Haben gegen Wolves und Lions bis zur HZ gut mitgehalten (1-1 und 1-0), beide Spiele dann noch verloren 1-4 und 1-2
Aber +3 ? hmmmm
auch pregameEngland U21 Odds kommen meist erst Live oder ?
Edit: Jetzt auch Handicaps
Wolves -3,5 @1.8
mal ein wenig größer anspielen
Super Quote imo
gegen strikers 8-0 verloren falls das weiter hilft[[nixweiss]]Hmm schwer zu sagen... kann mir eigentlich net vorstellen dass Ipswich soo schlecht sein soll, immerhin gleiche Liga.
Glaub ich spiel ausnahmsweise mal das Under an. < 5,75 @ 2,075 ist schon seehr hoch.
Hmm schwer zu sagen... kann mir eigentlich net vorstellen dass Ipswich soo schlecht sein soll, immerhin gleiche Liga.
Glaub ich spiel ausnahmsweise mal das Under an. < 5,75 @ 2,075 ist schon seehr hoch.
Letztes Jahr 6. Platz. 12-6-8 eine Liga tiefer
Und wer auf was sich hälkt in Ipswich wird wahrscheinlich zu Western Pride gegangen sein
wtf soll den dieser "Betzestyle" in der umfrage sein ?
mir würde da was einfallen, aber dann werd ich gesperrt....
sch... kaiserslautern !
Also in Australien geht ja bisher garnichts [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Doch doch...gelbe Karten... ;-)
Hab ich mich nicht mit befasst, sorry.
Bei meinem Negativlauf im Moment, empfehle ich nichts. ;-)
Pride zur HZ @6 muss ich einfach anspiele n
1:0 Adelaide [[grin]]
Ich hämmer mal weiter, scheint zu helfen [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
moin moin.....[[yo]]
Ade.-Mel.(0:0) over 3 mit [[grin]] @2,xx
und ecken ,ecken ,ecken ..bitte