Freitag | 08.02.2013

Freitag | 08.02.2013

• Heimsieg, Betzestyle.

Stimmen: 40 51.9%
  • Unentschieden, die Mauer steht.

Stimmen: 4 5.2%
  • Auswärtssieg, heilige scheiße.

Stimmen: 9 11.7%
  • Ich sehe lieber Ibra zu, wie er Bastia abschießt.

Stimmen: 24 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    77
Moin Leute,

hat irgend jemand offizielle bzw. überhaupt irgendwelche Matchstatisken zu den AFC Matches gefunden? Geht hier vor allem um die anzahl der Ecken bei dem Match Iran - Libanon.

Ich habe echt schon zahlreiche Seiten über Google probiert, aber leider finde ich null zu diesen Daten.

Pfälzer fragen, der kennt sich in allen Ligen aus!

Pfälzer fragen, der kennt sich in allen Ligen aus!

Was habt ihr alle gegen den Jungen?Er postet seine Wetten VOR dem Spiel und das ganze mit Stake Angabe.(Finde ich deutlich besser als small,mini,Big oder high) Das er ab und an in einer Analyse was dazudichtet,so what.Aber er greift selber keinen an oder macht sich lustig.Einzig bei dem Auswerten der Analysen kam es ab und an zu "Unstimmigkeiten" aber das ist bei Leuten welche neuerdings ne Stern tragen (Wettw*** :mrgreen:) noch schlimmer.

Ich bin jetzt auch schon etwas länger im Forum und hab das von Anfang an Kacke gefunden aber jeder wie er will...

Er geht einfach blind immer auf overs. wenn es eine over 4,5@2,2 ist dann 3/10 und eine @1,61 dann 6/10. welche kunst. wenn man ihn fragt kommen irgendwelche komischen erklärungen. verluste macht er natürlich nie, siehe sivasspor. behauptet dann so sachen wie, er lebt davon, er kennt sich überall aus bla bla bla......

du bist ja auch so ein kandidat, aber mit einem großen unterschied. du stehst dazu, dass es oft einfach nur gezocke ist und sagst das auch so. du schaust dir wenigstens noch letzten spiele, tabellen usw. an und triffst danach eine entscheidung. natürlich auch nicht das gelbe vom ei, aber wie gesagt du stellst dich nicht als insider hin.

Was habt ihr alle gegen den Jungen?Er postet seine Wetten VOR dem Spiel und das ganze mit Stake Angabe.(Finde ich deutlich besser als small,mini,Big oder high) Das er ab und an in einer Analyse was dazudichtet,so what.Aber er greift selber keinen an oder macht sich lustig.Einzig bei dem Auswerten der Analysen kam es ab und an zu "Unstimmigkeiten" aber das ist bei Leuten welche neuerdings ne Stern tragen (Wettw*** :mrgreen:) noch schlimmer.

Ich bin jetzt auch schon etwas länger im Forum und hab das von Anfang an Kacke gefunden aber jeder wie er will...

Sorry, aber das du mit Pfälzer symphatisierst liegt ja auf der Hand, ihr spielt ja genau gleich blind auf alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist (um mal den guten Glücksbar zu zitieren)

Er geht einfach blind immer auf overs. wenn es eine over 4,5@2,2 ist dann 3/10 und eine @1,61 dann 6/10. welche kunst. wenn man ihn fragt kommen irgendwelche komischen erklärungen. verluste macht er natürlich nie, siehe sivasspor. behauptet dann so sachen wie, er lebt davon, er kennt sich überall aus bla bla bla......

du bist ja auch so ein kandidat, aber mit einem großen unterschied. du stehst dazu, dass es oft einfach nur gezocke ist und sagst das auch so. du schaust dir wenigstens noch letzten spiele, tabellen usw. an und triffst danach eine entscheidung. natürlich auch nicht das gelbe vom ei, aber wie gesagt du stellst dich nicht als insider hin.

Ja,dass schon richtig.Aber ich denke er macht das auch des Selbstschutzes wegen.Ich glaube schon,dass er sich zumindestens die Mühe macht und kurz die HP's abklopft und ne kleinen Blick in die Statistiken wirft aber gerade in solch Exotenligen gehört auch immer viel Glück dazu.Er spielt ja auch nicht mit kleinen Einsätzen und hat auch oft ne gutes Näschen aber dann machen natürlich seine Baggersee und Stromausfallgeschichten alles wieder kaputt:mrgreen:

Und wie jetzt ich bin kein Insider?Legendär die 38/10 auf Colo Colo Reserve [[grin]][[stupid]] (Ich war voll und die Kreditkarte ebenso[[rofl]])

Naja,ich wünsch allen immer viel Glück und das sie ordentlich cashen.Peace und dicke Möpse

ich denke, dass die leistungsunterschiede bei eishockey
in der olympia-quali doch recht hoch sind.
wenn man die 4 favoriten österreich, deutschland, frankreich
und weißrussland heute kombiniert (3-weg), kommt man
immerhin auf ne ~@ 2
wüsste nicht genau, was da schief gehen sollte, aber 4er-kombi ?!
[[nixweiss]]

Ski-WM Kombi Damen

H2H Gut - Görgl - Gut@2 1/10

Wie ich die Lizz das letzte mal Slalom fahren gesehen hab hat das alles andere als gut ausgesehen, Lara dynamischer bei den kurzen Schwüngen... wenns keine Fehler macht sollt sie die Lizz packen, Rückstand nach der Abfahrt ist nicht viel

Jedoch nur small da Slalom immer viel passiern kann und hier jeden Vollgas gibt, weil ja nur die ersten 3 Plätze zählen...