egal welche aussie-spiele,
egal welche line,
egal welche quote.
all in auf die overs [[winkewinke]][[winkewinke]]
egal welche aussie-spiele,
egal welche line,
egal welche quote.
was hasste den gespielt ?balcatta weiter no gogogogo
Moin Leute,
hat irgend jemand offizielle bzw. überhaupt irgendwelche Matchstatisken zu den AFC Matches gefunden? Geht hier vor allem um die anzahl der Ecken bei dem Match Iran - Libanon.
Ich habe echt schon zahlreiche Seiten über Google probiert, aber leider finde ich null zu diesen Daten.
Pfälzer fragen, der kennt sich in allen Ligen aus!
wie ist den das bei eishockey zählt da overtime zur under tor wette dazu?
Pfälzer fragen, der kennt sich in allen Ligen aus!
Was geht da jetzt bei den Wolves?
Wurde hier nicht pregame von einem Kantersieg gesprochen? :mrgreen:
juhu wieder entsperrt [[winkewinke]]ja bin leider auch auf dem -3,5 pre![]()
Was habt ihr alle gegen den Jungen?Er postet seine Wetten VOR dem Spiel und das ganze mit Stake Angabe.(Finde ich deutlich besser als small,mini,Big oder high) Das er ab und an in einer Analyse was dazudichtet,so what.Aber er greift selber keinen an oder macht sich lustig.Einzig bei dem Auswerten der Analysen kam es ab und an zu "Unstimmigkeiten" aber das ist bei Leuten welche neuerdings ne Stern tragen (Wettw*** :mrgreennoch schlimmer.
Ich bin jetzt auch schon etwas länger im Forum und hab das von Anfang an Kacke gefunden aber jeder wie er will...
juhu wieder entsperrt [[winkewinke]]
wolves im letzten spiel doch auch erst nach der Pause aufgedreht
Wolves letzte Saison wie auch diese Saison ne Truppe geworden, die auffallend häufig eine Halbzeit nichts macht und die andere voll abgeht!
Er geht einfach blind immer auf overs. wenn es eine over 4,5@2,2 ist dann 3/10 und eine @1,61 dann 6/10. welche kunst. wenn man ihn fragt kommen irgendwelche komischen erklärungen. verluste macht er natürlich nie, siehe sivasspor. behauptet dann so sachen wie, er lebt davon, er kennt sich überall aus bla bla bla......
du bist ja auch so ein kandidat, aber mit einem großen unterschied. du stehst dazu, dass es oft einfach nur gezocke ist und sagst das auch so. du schaust dir wenigstens noch letzten spiele, tabellen usw. an und triffst danach eine entscheidung. natürlich auch nicht das gelbe vom ei, aber wie gesagt du stellst dich nicht als insider hin.
Naja,ich wünsch allen immer viel Glück und das sie ordentlich cashen.Peace und dicke Möpse
Jemand Skifahren verfolgt? Riesch Sieg machbar?? @ lockt [[schwitz]]
Brisbane Wolves erste Mannschaft mit 9 Ecken @2,62; 0.5x
Werden wohl weiter drücken und bei noch 30 Minuten sollten 4 Ecken absolut machbar sein
zuerst 7 ecken brisbane 2.00 1.5/10 bet365
zuerst 9 ecken brisbane 10.0 0.5/10 bet365