Freitag | 08.02.2013

Freitag | 08.02.2013

• Heimsieg, Betzestyle.

Stimmen: 40 51.9%
  • Unentschieden, die Mauer steht.

Stimmen: 4 5.2%
  • Auswärtssieg, heilige scheiße.

Stimmen: 9 11.7%
  • Ich sehe lieber Ibra zu, wie er Bastia abschießt.

Stimmen: 24 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    77
Ski-WM Kombi Damen

H2H Gut - Görgl - Gut@2 1/10

Wie ich die Lizz das letzte mal Slalom fahren gesehen hab hat das alles andere als gut ausgesehen, Lara dynamischer bei den kurzen Schwüngen... wenns keine Fehler macht sollt sie die Lizz packen, Rückstand nach der Abfahrt ist nicht viel

Jedoch nur small da Slalom immer viel passiern kann und hier jeden Vollgas gibt, weil ja nur die ersten 3 Plätze zählen...

geh leck des is doch lächerlich [[kotz]]

spiel skirennen wenn dann sowieso nur small da mir da zuviel passiern kann... aber ja was willst machen [[nixweiss]]

ich spiels relativ gern und dann auch "normal" wenn die zeit dazu is, dass ich alles verfolge... läuft auch für normal sehr gut... siehe die großevents der letzten jahre im winter... auch andere skisachen und wintersportarten...
aber was da wieder passiert bei dieser WM is so unreal...
die fenningerin kostet mich noch mein letztes hemd...

ich spiels relativ gern und dann auch "normal" wenn die zeit dazu is, dass ich alles verfolge... läuft auch für normal sehr gut... siehe die großevents der letzten jahre im winter... auch andere skisachen und wintersportarten...
aber was da wieder passiert bei dieser WM is so unreal...
die fenningerin kostet mich noch mein letztes hemd...

ich schaus gern, fahr auch selber gern... verstehs aber auch ned was da abgeht...grad da hosp hätt ich vom ganzen team heut am wenigsten zugetraut.
und nie im leben damit gerechnet das die görgl im slalom soooo fährt [[stupid]]

Mich sollte man irgendwo aufhängen.... 10 EH weniger...
Alles was die letzten Jahre so gut lief, geht in diese Wochen/Monaten einfach den Bach runter... Des muss jetzt doch mal aufhören... [[kotz]]

....kann mich nur anschliessen

November mies

Dezember mies

Januar mies

Februar mies

erste 10 Monate letzte Jahr super

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]wäre froh wenns mal

besser werden würde....[[droh]][[herby]][[tutu]]

PS: mies=nur kleines Monatsplus

....kann mich nur anschliessen

November mies

Dezember mies

Januar mies

Februar mies

erste 10 Monate letzte Jahr super

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]wäre froh wenns mal

besser werden würde....[[droh]][[herby]][[tutu]]

PS: mies=nur kleines Monatsplus

Zumindest Januar ist es den meisten hier nicht so gut ergangen und Februar verläuft bisher auch recht schleppend. [[sleep]]