Freitag | 08.02.2013

Freitag | 08.02.2013

• Heimsieg, Betzestyle.

Stimmen: 40 51.9%
  • Unentschieden, die Mauer steht.

Stimmen: 4 5.2%
  • Auswärtssieg, heilige scheiße.

Stimmen: 9 11.7%
  • Ich sehe lieber Ibra zu, wie er Bastia abschießt.

Stimmen: 24 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    77
Ski-WM Kombi Damen

H2H Gut - Görgl - Gut@2 1/10

Wie ich die Lizz das letzte mal Slalom fahren gesehen hab hat das alles andere als gut ausgesehen, Lara dynamischer bei den kurzen Schwüngen... wenns keine Fehler macht sollt sie die Lizz packen, Rückstand nach der Abfahrt ist nicht viel

Jedoch nur small da Slalom immer viel passiern kann und hier jeden Vollgas gibt, weil ja nur die ersten 3 Plätze zählen...

Ich glaub da fallen beide aus :mrgreen:

Slowenischer Trainer auch noch den Slalomkurs gesetzt... Bäh... [[hammer]]

Ich glaub da fallen beide aus :mrgreen:

Slowenischer Trainer auch noch den Slalomkurs gesetzt... Bäh... [[hammer]]

jo wie gesagt möglich da ja nur die ersten 3 Plätze zählen, versuchen muss ma das aber mMn zu der Quote [[grin]]

Jo Maze machts normalerweise, ausser die hat einen Einfädler, kann man natürlich beim Slalom nie genau sagen :mrgreen:

jo wie gesagt möglich da ja nur die ersten 3 Plätze zählen, versuchen muss ma das aber mMn zu der Quote [[grin]]

Jo Maze machts normalerweise, ausser die hat einen Einfädler, kann man natürlich beim Slalom nie genau sagen :mrgreen:

Jo, hatte auch kurz überlegt, aber ich lass es... Sind schon zuviele EH's im Rennen [[grin]]
Viel Glück! [[cheers]]

Dortmund morgen gegen Hamburg vermutlich stark ersatzgeschwächt :(((
x2 oder ähnliches eventuell einen Versuch wert, auch wenn es weh tut als Fan :)
stark ersatzgeschwächt,naja..
"Stand jetzt stehen uns Marcel und Kevin nicht zur Verfügung", sagte Klopp am Donnerstag mit Blick auf die Partie gegen den HSV, die anderen können vielleicht spielen, sind aber nicht topfit. "
Kevin kam meist eh von der bank,und schmelzer ausfall tut evtl weh ja
aber dann rückt manni nach hinten und nuri darf evtl von beginn an oder kehl spielt,also sooo gravierend ist das jetzt auch nicht
zumal die offensive wohl voll auflaufen wird

Zuletzt bearbeitet:
stark ersatzgeschwächt,naja..
"Stand jetzt stehen uns Marcel und Kevin nicht zur Verfügung", sagte Klopp am Donnerstag mit Blick auf die Partie gegen den HSV, die anderen können vielleicht spielen, sind aber nicht topfit. "
Kevin kam meist eh von der bank,und schmelzer ausfall tut evtl weh ja
aber dann rückt manni nach hinten und nuri darf evtl von beginn an oder kehl spielt,also sooo gravierend ist das jetzt auch nicht
zumal die offensive wohl voll auflaufen wird

Aber Piszczek, Reus, Götze und Weidenfäller sind nicht sicher...

Da wäre ich vorsichtig bis eventuell mehr feststeht :)