Freitag, 08.01.10

Freitag, 08.01.10

• FC Bayern Muenchen

Stimmen: 33 45.2%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 3 4.1%
  • Hamburger SV

Stimmen: 4 5.5%
  • Schalke 04

Stimmen: 8 11.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 19.2%
  • ein anderes Team

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte zwischen dem 3. und 4. Long Island
Ice Tea wegen Braga hier mal reingesehen
und plötzlich stieg die WEST BROM @ zu
Spielbeginn auf über 2 an !?
Weiß einer wieso ?
Ich Depp,habe natürlich wieder
nur Peanuts abgegriffen ! [[bang]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">West Brom v Nottingham Forest
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Nottingham Forest 0.0,+0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.075</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehe</td></tr></tbody></table>

Ich hatte zwischen dem 3. und 4. Long Island
Ice Tea wegen Braga hier mal reingesehen
und plötzlich stieg die WEST BROM @ zu
Spielbeginn auf über 2 an !?
Weiß einer wieso ?
Ich Depp,habe natürlich wieder
nur Peanuts abgegriffen ! [[bang]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">West Brom v Nottingham Forest
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Nottingham Forest 0.0,+0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.075</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehe</td></tr></tbody></table>

ja, West Brom hat im Tausch gegen 5 Schneemänner, das Spiel abgeschenkt [[yo]]

ich merke schon 4 long island ice teas erweitern deinen geist ![[yo]]

...und die Blase !
Und der Spruch passte:
"Ich hatte es im Urin",das jetzt die 7.Braga
Ecke kommt" !

Giraldo+1,5 leider nach 4:1 im 1. doch nicht
gekommen (6:7) !
Das bet365 in der 92. noch
West Brom @301 beim Stand von
1:3 anbietet,ist doch albern....

weisste was ... irgendwie bist du doch ein bemitleidenswerter mensch ...

Vor braga match äusserst du bedenken für braga und teilst indirekt mit, dass die quote an diesem tag zu gering sei

aber dann willse uns nun alle zeigen, dass du sie trotzdem genommen hast und natürlich gewonnen hast :D .... ...[[rofl]]

ich meine sei doch mal ehrlich ... wenn braga nicht gewonnen hätte, würdest du nun nach deinem beitrag vorm braga match suchen und ihn hier rein stellen und allen braga tippern nochmal zu zeigen dass dir ja vorher schon klar war dass die quote viel zu gering ist für eienen freitag und das x2 ja klar war [[stupid]][[stupid]][[kotz]][[sleep]] du wärst glaub ich ein interessanter Patient für einen angehenden Psychologen ![[grin]]

Soll vorkommen...(war ja ein "Spitzenspiel" (1-4))
Waren genau 4 Minuten Nachspielzeit ! [[mrbig]]
Who the fuck is Lacko ?

In der Gruppenphase hat mir Mexiko U 17 irgendwie
besser gefallen,deswegen...
MEXIKO U 17 DC @2,0 (bet365)
[[schwitz]]

Mr. Arrogance the Wizard

Nach Spielende immer die richtige Wette aus dem Hut zaubern. Bei verlorener Wette noch rechtzeitig abgesichert, bei gewonnener Wette brennt die Bude vor Schotter [[rofl]]

Schön, dass diesmal auch mal eine gewonnene Wette in deine Signatur Einzug hält [[rofl]]

Mfg der neidische Ösi [[winkewinke]]

Vor braga match äusserst du bedenken für braga und teilst indirekt mit, dass die quote an diesem tag zu gering sei

Bedenken für Braga ?

Wo steht das ?
Bedenken einen Verein VORHER anzuspielen,der
eine Pillepallequote besitzt,war der Einwand !
Da wartet man bist zur 2.Minute und schlägt
dann zu oder nimmt die Zuerst 7.Ecke Wette !:mrgreen:

Wer das Argument "Freitag" als Grund sieht,
nicht auf Braga zu gehen,der "spielt BLIND nach" !
Wenn ich Gründe genannt hätte,okay...

Aber so....BRAGA WAR EINE BANK,aber
Frankyboy hat sich durch die Spanienpokal
(Favoriten) zum Problemfall
entwickelt !

Möchte ihm nur mal höhere Quoten/Gewinne
zukommen lassen !

U 17 = Unter 1917 geboren ? [[sleep]]

<table><thead><tr><td class="status" id="f24com_action_status">FT</td> <td class="home" id="f24com_action_home">Mexico U17</td> <td class="result">0-1
</td> <td class="guest" id="f24com_action_guest">Paraguay U17</td> </tr> </thead> <tbody><tr class="changestatus changestatus_101"><td class="status">HT</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 0</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">39</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 1</td><td class="guest">Díaz</td></tr> <tr class="haction6"><td class="status">59</td><td class="home">García</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="changestatus changestatus_102"><td class="status">FT</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 1</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu im Forum. Habe vorher nur gelesen. Bin noch neu im Wettgeschäft und setze noch nicht ganz so hoche Beträge. Mein Spezialgebiet ist Fussball. Habe heute mit dem Bookie bet365 angefangen. Hoffe als Anfang diesen Bookie genommen zu haben war keine schlechte Wahl? Hat irgendeiner ein Tipp für die Nacht den man anspielen könnte? [[cheers]]

Mr. Arrogance the Wizard

Nach Spielende immer die richtige Wette aus dem Hut zaubern. Bei verlorener Wette noch rechtzeitig abgesichert, bei gewonnener Wette brennt die Bude vor Schotter [[rofl]]

Schön, dass diesmal auch mal eine gewonnene Wette in deine Signatur Einzug hält [[rofl]]

Mfg der neidische Ösi [[winkewinke]]

@2,54 [[schwitz]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">08/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Brisbane - MD - Roddick/Blake vs Chardy/Gicquel
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Andy Roddick & James Blake</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">08/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">WTA - Auckland - Damendoppel - Black/Huber vs Pennetta/Schiavone
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Cara Black & Liezel Huber</td><td class="ctr c1 bevel">1.33</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">08/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">WTA - Brisbane - Ana Ivanovic vs Justine Henin
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Justine Henin</td><td class="ctr c1 bevel">1.36</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">ATP - Brisbane - MD - Roddick/Blake vs Chardy/Gicquel
(Match-Sieger)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Andy Roddick & James Blake</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.40</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">WTA - Auckland - Damendoppel - Black/Huber vs Pennetta/Schiavone
(Match-Sieger)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Cara Black & Liezel Huber</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.33</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">WTA - Brisbane - Ana Ivanovic vs Justine Henin
(Match-Sieger)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Justine Henin</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.36</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

hmmmm hier halte ich mal dagegen und gehe auf die beiden franzmänner Berdych wird roddick hoffentlich vorher etwas fordern ......
@ 3,0 bet365 2/10 [[schwitz]]

Einer von uns beiden gewinnt dann sicher, wobei du sicherlich das geld eher verdient hättest und es sinnvoll einsetzten würdest [[rofl]]:mrgreen:

Brauche sonst noch ...

Spanien Hopman cup sieger ..2/10

Orlando -4 first half bei den wizards @ 1,95 pinnacle 5/10

1st half 76ers -1 @ 1,9 1,5/10 .......+

[[schwitz]][[schwitz]]

Wie siehts aus, spielt Anthony??

Wie big würdet ihr auf Cleveland gehen?

Grüße

3-4/10 den Spread wenn Anthony nicht spielt. Ist Game-Time-Decision, also wird mans vor 04:30 kaum wissen.

Ansonsten eventuell mal hier gucken, da hab ich auch die Infos zu den Nuggets her heute:

Chris Tomasson (christomasson) on Twitter

"Doesn't look like Carmelo Anthony will play tonight vs.Cleveland. Chauncey Billups says he doesn't expect Melo to play due to knee injury."

Melo sagte auch, dass er gern spielen würde, weil es gegen Cleveland und LeBron geht, er aber schlau genug sein muss zu akzeptieren wenn es nicht geht.

Hört sich alles ein wenig so an, als wäre es besser für ihn und seine Regeneration wenn er aussetzt, aber wer weiß.

3-4/10 den Spread wenn Anthony nicht spielt. Ist Game-Time-Decision, also wird mans vor 04:30 kaum wissen.

Ansonsten eventuell mal hier gucken, da hab ich auch die Infos zu den Nuggets her heute:

Chris Tomasson (christomasson) on Twitter

"Doesn't look like Carmelo Anthony will play tonight vs.Cleveland. Chauncey Billups says he doesn't expect Melo to play due to knee injury."

Melo sagte auch, dass er gern spielen würde, weil es gegen Cleveland und LeBron geht, er aber schlau genug sein muss zu akzeptieren wenn es nicht geht.

Hört sich alles ein wenig so an, als wäre es besser für ihn und seine Regeneration wenn er aussetzt, aber wer weiß.

Okay danke.
Die Höhe Stakes stand ja auch im Ordner.
Hatte das nur so verstanden, dass du was höher drauf gehst, wenn Anthony ausfällt. ( Das ist schon krass, der macht 30 PPG).

Viel Glück allen diese Nacht
Na ja wünsch allen