Freitag, 08.01.10

Freitag, 08.01.10

• FC Bayern Muenchen

Stimmen: 33 45.2%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 3 4.1%
  • Hamburger SV

Stimmen: 4 5.5%
  • Schalke 04

Stimmen: 8 11.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 19.2%
  • ein anderes Team

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Überfall auf Togos Nationalelf

<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Dramatischer Zwischenfall vor dem Afrika Cup in Angola: Die togolesische Nationalmannschaft wurde an der kongolesisch-angolanischen Grenze von Rebellen überfallen.
Bei "RMC Sport" bestätigte Togos Nationalspieler Thomas Dossevi, dass drei Spieler von Geschossen im Bauch getroffen wurden, der Busfahrer einen Streifschuss abbekam.
Nach dem Vorfall will Togo auf die Teilnahme der Afrika-Meisterschaft verzichten.
<!-- WERBUNG RECTANGLE -->
Also was da in Afrika abgeht ist ja schon fast Kriegswürdig. Vor wenigen Wochen wurde beim entscheidenen Spiel zwischen Ägypten und Algerien der Bus der Algerier schon zu Schrott gemöbelt, aber das mit Togo topt echt alles[[bang]]

Also was da in Afrika abgeht ist ja schon fast Kriegswürdig. Vor wenigen Wochen wurde beim entscheidenen Spiel zwischen Ägypten und Algerien der Bus der Algerier schon zu Schrott gemöbelt, aber das mit Togo topt echt alles[[bang]]

Ist echt assi. Eben kam auf Eurosport die Nachricht, dass der Bussfahrer sogar im "Kugelhagel" gestorben sein soll.
Brutal wenn ich schon Kugelhagel höre, da denkt man eher an Krieg und da stockt einem echt der Atem[[stupid]]

Testspiel
Eintracht Frankfurt - RW Oberhausen 5:1 (3:1)

Schon früh musste Verteidiger Thomas Schlieter wegen
Magen/Darm[[yo]] ausgewechselt werden (19.).

RWO: Pirson – Pappas, Uster, Schlieter (19. Miletic), Kolberg – Petersch, Stoppelkamp, Kaya (46. Gordon), Schmidtgal (70. Heppke) – Terranova (80. Schönfeld), König.

Kurz vor Schluß gab es nur noch eine @1,44
Danke an Olli für die Info gestern !
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Eintracht Frankfurt v Rot-Weiss Oberhausen
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Eintracht Frankfurt</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.61</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Unglaublich. Aber wie schon gesagt! Togo wird nicht mitspielen!

Gute Besserung
der knilch sollte sofort auf lebenslang gesperrt hier werden meiner meinung nach [[kotz]][[sleep]]

sich auch noch auf kosten von den verletzten und toten profit profitieren zu wollen [[stupid]][[nixweiss]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

meine jetzt statzi damit

Zuletzt bearbeitet:
der knilch sollte sofort auf lebenslang gesperrt hier werden meiner meinung nach [[kotz]][[sleep]]

sich auch noch auf kosten von den verletzten und toten profit profitieren zu wollen [[stupid]][[nixweiss]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

meine jetzt statzi damit
Da schließe ich mich den Vorrednern und dir an
ich wünsche keinen Menschen auf der Welt etwas böses
aber bei solchen Kommentaren wünschte ich,
dass er der Busfahrer gewesen wäre[[kotz]]

Da schließe ich mich den Vorrednern und dir an
ich wünsche keinen Menschen auf der Welt etwas böses
aber bei solchen Kommentaren wünschte ich,
dass er der Busfahrer gewesen wäre[[kotz]]

Machts Euch doch nicht heiliger als Ihr schon seid[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
War vielleicht kein glücklicher Kommentar,aber es gibt schlimmere Typen hier[[stupid]]