Schreibt mir ja diesen Lacko nicht ab [[tutu]]
Wenn er den Tiebreak gewinnt, dann auch das Match [[help]]
War doch auch auf Lacko [[sleep]]
Schreibt mir ja diesen Lacko nicht ab [[tutu]]
Wenn er den Tiebreak gewinnt, dann auch das Match [[help]]
Also was da in Afrika abgeht ist ja schon fast Kriegswürdig. Vor wenigen Wochen wurde beim entscheidenen Spiel zwischen Ägypten und Algerien der Bus der Algerier schon zu Schrott gemöbelt, aber das mit Togo topt echt alles[[bang]]Überfall auf Togos Nationalelf
<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Dramatischer Zwischenfall vor dem Afrika Cup in Angola: Die togolesische Nationalmannschaft wurde an der kongolesisch-angolanischen Grenze von Rebellen überfallen.
Bei "RMC Sport" bestätigte Togos Nationalspieler Thomas Dossevi, dass drei Spieler von Geschossen im Bauch getroffen wurden, der Busfahrer einen Streifschuss abbekam.
Nach dem Vorfall will Togo auf die Teilnahme der Afrika-Meisterschaft verzichten.
<!-- WERBUNG RECTANGLE -->
Also was da in Afrika abgeht ist ja schon fast Kriegswürdig. Vor wenigen Wochen wurde beim entscheidenen Spiel zwischen Ägypten und Algerien der Bus der Algerier schon zu Schrott gemöbelt, aber das mit Togo topt echt alles[[bang]]
Also was da in Afrika abgeht ist ja schon fast Kriegswürdig. Vor wenigen Wochen wurde beim entscheidenen Spiel zwischen Ägypten und Algerien der Bus der Algerier schon zu Schrott gemöbelt, aber das mit Togo topt echt alles[[bang]]
BBC News - Togo footballers shot in ambush
wäre interessant zu wissen wie viele Spieler von Togo verletzt wurden
Bissel Pervers finde ich das in dem Analyse Ordner zu fragen, aus der Not dann noch Profit schlagen oder was ? [[stupid]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
selbstverständlich gehts um Profit, beim Wetten gibt es keine Rücksicht auch wenn es nicht immer nett ist.
Cilic [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Over Wette und Handicap de facto durch [[prost]]
SM-Liiga
Blues over 5,5 @2,25 Expekt
2-2 [[sleep]]Salzburg 1-1 [[sleep]]
der knilch sollte sofort auf lebenslang gesperrt hier werden meiner meinung nach [[kotz]][[sleep]]Unglaublich. Aber wie schon gesagt! Togo wird nicht mitspielen!
Gute Besserung
Gut, Giraldo hat sich aufgegeben ... das Handicap könnte knapp werden [[hammer]][[hammer]][[hammer]] lässt sich zu 0 breaken [[stupid]]
Da schließe ich mich den Vorrednern und dir ander knilch sollte sofort auf lebenslang gesperrt hier werden meiner meinung nach [[kotz]][[sleep]]
sich auch noch auf kosten von den verletzten und toten profit profitieren zu wollen [[stupid]][[nixweiss]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
meine jetzt statzi damit
Hast du denen die E-Mail zum Aktivieren des Bonus zugeschickt oder wartest du jungfräulich darauf, dass was passiert ?
Da schließe ich mich den Vorrednern und dir an
ich wünsche keinen Menschen auf der Welt etwas böses
aber bei solchen Kommentaren wünschte ich,
dass er der Busfahrer gewesen wäre[[kotz]]
Da schließe ich mich den Vorrednern und dir an
ich wünsche keinen Menschen auf der Welt etwas böses
aber bei solchen Kommentaren wünschte ich,
dass er der Busfahrer gewesen wäre[[kotz]]
Kann mir einer sagen wieso Adler Mannheim live raus ist? (zB bet365 und Tipico)
hast du heute noch was auf dem zettel?Salzburg. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]