wohl eher nicht. wba ein richtig großes scheunentor heute [[stupid]]Wba mit dem 1-3.
Na - geht da noch was? Ich glaube nicht.
danke cafu du altes schlitzohr [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
lol[[rofl]] er kanns nicht LASSEN
DER MAGIER !!!!!!!*
French veteran Fabrice Santoro, who retired from the ATP World Tour in November, has announced he'll compete in the Australian Open which begins in Melbourne on January 18.
Ich hatte zwischen dem 3. und 4. Long Island
Ice Tea wegen Braga hier mal reingesehen
und plötzlich stieg die WEST BROM @ zu
Spielbeginn auf über 2 an !?
Weiß einer wieso ?
Ich Depp,habe natürlich wieder
nur Peanuts abgegriffen ! [[bang]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">West Brom v Nottingham Forest
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Nottingham Forest 0.0,+0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.075</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehe</td></tr></tbody></table>
Braga daheim sehr offensiv...
Zuerst 7 Ecken Braga
@1,9 (bet365)
[[schwitz]]
Das hier ein LIVE IS LIVE Ordner oder
Poesiealbum ?
[[nixweiss]]
so, dann werde ich mal in meine Nachtdienstwoche starten[[bang]]
werde dann mal bei Joshi un CO die Ordner durchstöbern, bietet sich ja eh an, wenn ich die ganze Nacht wach bin
Heute was schönes Basketball technisch zu ergattern ?
Holzer, auch der Meinung das Monfils nachher gewinnt? [[cheers]]
Die Quoten sind Grenzwürdig, oder? [[nixweiss]]
ich merke schon 4 long island ice teas erweitern deinen geist ![[yo]]

Frag Milazzo oder Timer. Die haben es drauf.
Hast PN.
Damit du die Nacht überbrücken kannst.
3 Gelbe
1 Rote
4 Auswechslungen
1 Tor
= 4 Minuten Nachspielzeit ? [[nixweiss]]
3 Ecken in der zweiten HZ [[stupid]]
[[schwitz]]
In der Gruppenphase hat mir Mexiko U 17 irgendwie
besser gefallen,deswegen...
MEXIKO U 17 DC @2,0 (bet365)
[[schwitz]]
Soll vorkommen...(war ja ein "Spitzenspiel" (1-4))
Waren genau 4 Minuten Nachspielzeit ! [[mrbig]]
Who the fuck is Lacko ?
In der Gruppenphase hat mir Mexiko U 17 irgendwie
besser gefallen,deswegen...
MEXIKO U 17 DC @2,0 (bet365)
[[schwitz]]
Vor braga match äusserst du bedenken für braga und teilst indirekt mit, dass die quote an diesem tag zu gering sei
Mr. Arrogance the Wizard
Nach Spielende immer die richtige Wette aus dem Hut zaubern. Bei verlorener Wette noch rechtzeitig abgesichert, bei gewonnener Wette brennt die Bude vor Schotter [[rofl]]
Schön, dass diesmal auch mal eine gewonnene Wette in deine Signatur Einzug hält [[rofl]]
Mfg der neidische Ösi [[winkewinke]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">ATP - Brisbane - MD - Roddick/Blake vs Chardy/Gicquel
(Match-Sieger)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Andy Roddick & James Blake</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.40</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">WTA - Auckland - Damendoppel - Black/Huber vs Pennetta/Schiavone
(Match-Sieger)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Cara Black & Liezel Huber</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.33</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">WTA - Brisbane - Ana Ivanovic vs Justine Henin
(Match-Sieger)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Justine Henin</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.36</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
Link entferntHabt ihr einen einen guten Tipp für die NBA heute Nacht?[[cheers]]
Wie siehts aus, spielt Anthony??
Wie big würdet ihr auf Cleveland gehen?
Grüße
3-4/10 den Spread wenn Anthony nicht spielt. Ist Game-Time-Decision, also wird mans vor 04:30 kaum wissen.
Ansonsten eventuell mal hier gucken, da hab ich auch die Infos zu den Nuggets her heute:
Chris Tomasson (christomasson) on Twitter
"Doesn't look like Carmelo Anthony will play tonight vs.Cleveland. Chauncey Billups says he doesn't expect Melo to play due to knee injury."
Melo sagte auch, dass er gern spielen würde, weil es gegen Cleveland und LeBron geht, er aber schlau genug sein muss zu akzeptieren wenn es nicht geht.
Hört sich alles ein wenig so an, als wäre es besser für ihn und seine Regeneration wenn er aussetzt, aber wer weiß.