Freitag, 08.01.10

Freitag, 08.01.10

• FC Bayern Muenchen

Stimmen: 33 45.2%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 3 4.1%
  • Hamburger SV

Stimmen: 4 5.5%
  • Schalke 04

Stimmen: 8 11.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 19.2%
  • ein anderes Team

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Live-Eckball-Wette Nummer 9
Sao Jose RS Youth - Botafago Youth
Halbzeit 0:2 - 0:4 Ecken
Botafago mit dem 2:0 kurz vor der Halbzeit
können sich gegen den schwachen Gegner in HZ 2 schonen
ich versuche weniger als 11 Ecken @ 1.66 1,5/10...

bin auf über 3.5 (1.70) und 4.5 tore (3.50) [[sabber]]

dir viel glück, wobei momentan hast ja nen richtigen ecken
lauf [[yo]]

Einzeln würde ich sie auf keinen Fall spielen.
Ich habe mir mal die Ergebnisse von Gießen angeschaut und gesehen, dass sie gegen mehrere Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen teilweise sehr knapp oder auch erst in der OT oder wie das im Basketball heißt, geschlagen wurden.

Gießen @ Home 4-5

FFM @ AWAY 5-4

Unter 1,6 mMn definitiv nicht spielbar...

Evtl. gehe ich auf Gießen +6,5 @ 1,9

Was zum lachen [[rofl]][[rofl]]:

Der britische Buchmacher Ladbrokes weigert sich, einem Kunden einen sieben Millionen-Pfund-Gewinn auszuzahlen.

Der 52-jährige Cliff Bryant hatte zwei Mal fünf Pfund auf Schneefall am Weihnachttag in 24 nordenglischen Städten gesetzt und recht behalten. Die von ihm gewählte Sonderwettform, die hohe Gewinne bei relativ geringen Einsätzen ermöglicht, seit versehentlich akzeptiert worden, sagte ein Ladbrokes-Sprecher. Das Unternehmen sei selbstverständlich bereit, den Gewinn für eine einfache Wette auszuzahlen. Dieser beträgt jedoch nur 31,78 Pfund.

Der britische Buchmacher Ladbrokes weigert sich, einem Kunden einen sieben Millionen-Pfund-Gewinn auszuzahlen.

Der 52-jährige Cliff Bryant hatte zwei Mal fünf Pfund auf Schneefall am Weihnachttag in 24 nordenglischen Städten gesetzt und recht behalten. Die von ihm gewählte Sonderwettform, die hohe Gewinne bei relativ geringen Einsätzen ermöglicht, seit versehentlich akzeptiert worden, sagte ein Ladbrokes-Sprecher. Das Unternehmen sei selbstverständlich bereit, den Gewinn für eine einfache Wette auszuzahlen. Dieser beträgt jedoch nur 31,78 Pfund.
oh man, was für penner da [[kotz]][[hammer]]

Das wird sicherlich interessant,w enn es nciht auf so eine Art Vergleich hinauslaeuft. Meines Erachtens muesste Ladbrokes den kuerzeren ziehen,,,

Überfall auf Togos Nationalelf

<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Dramatischer Zwischenfall vor dem Afrika Cup in Angola: Die togolesische Nationalmannschaft wurde an der kongolesisch-angolanischen Grenze von Rebellen überfallen.
Bei "RMC Sport" bestätigte Togos Nationalspieler Thomas Dossevi, dass drei Spieler von Geschossen im Bauch getroffen wurden, der Busfahrer einen Streifschuss abbekam.
Nach dem Vorfall will Togo auf die Teilnahme der Afrika-Meisterschaft verzichten.
<!-- WERBUNG RECTANGLE -->

Live-Eckball-Wette Nummer 9
Sao Jose RS Youth - Botafago Youth
Halbzeit 0:2 - 0:4 Ecken
Botafago mit dem 2:0 kurz vor der Halbzeit
können sich gegen den schwachen Gegner in HZ 2 schonen
ich versuche weniger als 11 Ecken @ 1.66 1,5/10...
Mein Lauf geht weiter, 9 Ecken und
Glückwunsch an islaaker für das Over [[prost2]]

CERMAK & MERTINAK
noch eine @2,62 (bet365) ?
Okay,bet365 wußte mehr....4:6,5:7 !
smilie_kotz.gif