Freitag, 08.01.10

Freitag, 08.01.10

• FC Bayern Muenchen

Stimmen: 33 45.2%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 3 4.1%
  • Hamburger SV

Stimmen: 4 5.5%
  • Schalke 04

Stimmen: 8 11.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 19.2%
  • ein anderes Team

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt versuch ich mich auch mal in Wintersport.
Wenn ich richtig informiert bin, Ennstal eine der Lieblingsstrecken von Maria Riesch, gegen Lindsey wirds natürlich schwer,
aber ich versuche:

Maria Riesch Top 3 @2,50 Bwin

und vielleicht gibts ne Überraschung:

Maria Riesch Sieger @ 8,00 Bwin [[schwitz]]

Für die Top 3 hats trotz ein paar Unsicherheiten von Riesch gereicht. Bei fehlerloser Fahrt wäre mehr möglich gewesen.

Der Gewinnvorsprung betrug leider 0,35 s.

In England ist für morgen schon jede Menge abgesagt. In der Conference, League One und Two spielt fast gar nichts, in der Championship ein paar nicht und in der Premier League Fulham sicher nicht. [[sleep]]

Wollen wir doch mal hoffen, dass es bis morgen nicht noch schlimmer in Europa wird...

Die Wettervorhersage ist nicht optimal.

Tach allerseits,

heute vollkommen perplex gewesen.

Gestern per Banküberweisung bei myBet, tipico und bet365 eine Auszahlung (insg. knapp 4-stelliger Berecih) angefordert und heute war das Geld auffem Bankkonto...

Wohlgemerkt ohne Anforderung einer Ausweiskopie, etc.

Dachte eigtl. das wäre Pflicht...??

Hatte das gleich bei Bet365. Brauchte mich nicht ausweisen [[stupid]], obwohl es das erste mal war.
BWin hatte damals nen richtigen Aufstand gemacht.

Hatte das gleich bei Bet365. Brauchte mich nicht ausweisen [[stupid]], obwohl es das erste mal war.
BWin hatte damals nen richtigen Aufstand gemacht.

Weiss jemand wie das bei Gamebookers läuft? Ausweispflicht oder nicht? Warte seit einer Woche auf meine Bankauszahlung, geschickt hab ich bis dato nichts, wurde aber auch nichts eingefordert [[nixweiss]]