Volleyball Deutschland Männer Surebet
VfB Friedrichshafen 1,23 10bet 1,20 Gamebookers, 365, BAH, Admiral, Cashpoint
Mörser SC 7,70 Bwin
VfB Friedrichshafen 1,23 10bet 1,20 Gamebookers, 365, BAH, Admiral, Cashpoint
Mörser SC 7,70 Bwin
Es gibt ein Betfair-Forum, dort kannst du kostenlos ein Buch darüber bestellen (Betfair für Dummies). Ist leider noch nicht bei mir angekommen, hoffe aber, dass es hilfreich ist.
Es gibt ein Betfair-Forum, dort kannst du kostenlos ein Buch darüber bestellen (Betfair für Dummies). Ist leider noch nicht bei mir angekommen, hoffe aber, dass es hilfreich ist.
Ich brauch mal eure Hilfe.
Weiß jemand woher ich Aufzeichnung von Britta Steffens Olympiasieg über 100 m Freistil - Eurosportübertragung - bekommen kann. Youtube hat hier nichts. [[help]]
Mal zu der heutigen Umfrage, wieviele setzen denn Geld auf ihren Meisterschaftstipp?
Hab mir mal die Quoten von Betsson angeguckt:
Bayern 1,8
Leverkusen 5,5
Hamburg 10,0
Gelsenkirchen 8,0
Dortmund 25,0
Guten Morgen zusammen,
der Tag fängt für mich mit Fußball an:
Mumbai FC HW ist bei Nordicbet noch für @2,00 zu haben. Hab ich mir mal etwas kleiner zum Frühstück mitgenommen :mrgreen:
Einen erfolgreichen Tag an alle [[cheers]]
bei bf kannst du Lünen @ 6,6 top 3 BL layen
easy money :mrgreen:[[cheers]]
bei bf kannst du Lünen @ 6,6 top 3 BL layen
easy money :mrgreen:[[cheers]]
wenn Du Geld verlieren willst, statt gewinnen dann nur zu:mrgreen: möchte die Gesichter von Herne-Ost sehen, wenn wir in der Champions League spielen[[winkewinke]]
weiss jemand wann Sela gegen Lacko anfängt? Planmäßig sollte es ja wohl um 12.30 Uhr starten...
weiss jemand wann Sela gegen Lacko anfängt? Planmäßig sollte es ja wohl um 12.30 Uhr starten...
wenn Du Geld verlieren willst, statt gewinnen dann nur zu:mrgreen: möchte die Gesichter von Herne-Ost sehen, wenn wir in der Champions League spielen[[winkewinke]]
war ein Joke, ist mir leider zuviel Risiko[[cheers]]
aber mit den langen Gesichtern hast du Recht...aber hoffen wir mal das beste, das es nicht passiert[[grin]]
Jetzt versuch ich mich auch mal in Wintersport.
Wenn ich richtig informiert bin, Ennstal eine der Lieblingsstrecken von Maria Riesch, gegen Lindsey wirds natürlich schwer,
aber ich versuche:
Maria Riesch Top 3 @2,50 Bwin
und vielleicht gibts ne Überraschung:
Maria Riesch Sieger @ 8,00 Bwin [[schwitz]]
Tach allerseits,
heute vollkommen perplex gewesen.
Gestern per Banküberweisung bei myBet, tipico und bet365 eine Auszahlung (insg. knapp 4-stelliger Berecih) angefordert und heute war das Geld auffem Bankkonto...
Wohlgemerkt ohne Anforderung einer Ausweiskopie, etc.
Dachte eigtl. das wäre Pflicht...??
Hatte das gleich bei Bet365. Brauchte mich nicht ausweisen [[stupid]], obwohl es das erste mal war.
BWin hatte damals nen richtigen Aufstand gemacht.
Weiss jemand wie das bei Gamebookers läuft? Ausweispflicht oder nicht? Warte seit einer Woche auf meine Bankauszahlung, geschickt hab ich bis dato nichts, wurde aber auch nichts eingefordert [[nixweiss]]
gleich (14:30) biathlon sprint der Damen. Schwere bedingungen am Schießstand durch starken wind und enorme Kälte.
Top 3 Wette -> Magdalena Neuner @ 2,25
So, erste Hockey-Kombi geht raus:
EC Red Bull Salzburg - Olympia NK Laibach
AaB Ishockey - Herning Bluefox
ERC Ingolstadt - Kassel Huskies
DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters
Spiel ich dir nach und zwar 3aus4 je 1/10 und 4aus4 1/10
[[yo]]
Koch [[rofl]]
158 Meter
Hoffe es waren welche beim under dabei. [[cheers]]