Danke euch beiden.[[yo]] Wenns was neues gibt, wäre ich sehr dankbar für ne PN oder so. Hocke auf u131,5 [[help]] muss dann mal @home den Support belästigen.
Dank verlink doch den Schrott nicht wenigstens noch. Wie kann man bei einem derart unseriös erscheinenden Anbieter was einzahlen? [[help]]Meine Beiträge in diesem Thema wurden aus mir unbekannten Gründen gelöscht. wir-wetten.comzahlt die mir zustehenden Gewinne seit 08:02 Uhr nicht aus. Schriftliche Aufforderungen blieben weitgehend unbeantwortet.
Ich behalte mir vor, rechtliche Schritte gegen den oben genannten Wettanbieter einzuleiten.
Ich bitte eindringlich dazu, diesen Beitrag weder zu löschen noch zu kommentieren.
Ich gelobe und schwöre der Richtigkeit meiner Aussage!
Du trollst zumindest mit Niveau und Wortwitz [[yo]]:mrgreen:, da könnte sich manche Pflaume was von abschneiden!
lag 2 tage im krankenh. > herz [[bang]][[hammer]][[bang]]futbol, bist ja au mal wieder hier.[[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]
der ksc trollt am sonntag in fürthdachte die trollern immer zusammen in Fürth?
Wie oft den noch?Meine Beiträge in diesem Thema wurden aus mir unbekannten Gründen gelöscht. Wir-Wetten - Wetten bei Freunden zahlt die mir zustehenden Gewinne seit 08:02 Uhr nicht aus. Schriftliche Aufforderungen blieben weitgehend unbeantwortet.
Ich behalte mir vor, rechtliche Schritte gegen den oben genannten Wettanbieter einzuleiten.
Ich bitte eindringlich dazu, diesen Beitrag weder zu löschen noch zu kommentieren.
Ich gelobe und schwöre der Richtigkeit meiner Aussage!
Balestier Khalsa - Home United
Home United zuerst 9 Ecken (aktuell 6) @2,0 2/10
....b2s auch was wert @2,0x mit [[grin]] (zzt 2:0 )
121-110 ist bis dato offiziell.
Balestier Khalsa - Home United
Home United zuerst 9 Ecken (aktuell 6) @2,0 2/10
....b2s auch was wert @2,0x mit [[grin]] (zzt 2:0 )
Erbitte ebenfalls einen Link zum Ergebnis Endstand!? Bet hat unter 232,5 als verloren ausgewertet da Endstand wohl 121:113 sein soll...
end > 3:1[[grin]]
Erbitte ebenfalls einen Link zum Ergebnis Endstand!? Bet hat unter 232,5 als verloren ausgewertet da Endstand wohl 121:113 sein soll...
Nick Brett verliert unglücklich ersten Satz
Am Ende sehe ich ihn trotzdem vorne @3.00 !!! [[sabber]] 7/10
[[cheers]]
Nick Brett gewinnt im TB
nitram haste was zu yabo transfer zur sge?
Brett Brett Bretter 3.0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
ufu1.70 betsson
Habens Eier die Tschechen-Buben gehen sie das ht/ft ins hc.
next 1@3 2/10
sollte das ein witz sein? [[nixweiss]][[help]] 121+110 würden 131 ergeben und somit bei der wette u131,5 als gewonnen gewertet werden.Dann hast so oder so verloren
sollte das ein witz sein? [[nixweiss]][[help]] 121+110 würden 131 ergeben und somit bei der wette u131,5 als gewonnen gewertet werden.
Berankis @2 3/10 bwin
Herbert hat grad fast die gleiche QUote wie während des 1. SAtz. Nur das er den 1. Satz gewonnen hat und die Quote nun bei 1,3 -1,2 liegen müsste. Kommt mir spanisch vor. Berankis eh son Kandidat für solche krummen DInger. Mal probieren
bin gegen berankis und auf herbert gl [[grin]]
Eckenrace India first 3,5,7 @ 3,4/5,5/12
mit 2/10
1/10
0,5/10
Indien muß hier gewinnen.
sollte das ein witz sein? [[nixweiss]][[help]] 121+110 würden 131 ergeben und somit bei der wette u131,5 als gewonnen gewertet werden.
231,5 natürlich. [[rofl]][[sleep]][[hammer]]Du warst in Mathe auch immer Kreide holen so wie ich?
1:2 [[grin]]IND>
atletico : pune
over 2,5 nehm ich noch @2,2x mit [[grin]]