Freitag, 07.11.2014

Freitag, 07.11.2014

• 20+

Stimmen: 33 17.8%
  • 50+

Stimmen: 25 13.5%
  • 100+

Stimmen: 52 28.1%
  • 200+

Stimmen: 27 14.6%
  • mehr als 500

Stimmen: 18 9.7%
  • Alles was am Sparbuch ist

Stimmen: 10 5.4%
  • S-Klasse Mode

Stimmen: 20 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Meine Beiträge in diesem Thema wurden aus mir unbekannten Gründen gelöscht. wir-wetten.com zahlt die mir zustehenden Gewinne seit 08:02 Uhr nicht aus. Schriftliche Aufforderungen blieben weitgehend unbeantwortet.
Ich behalte mir vor, rechtliche Schritte gegen den oben genannten Wettanbieter einzuleiten.

Ich bitte eindringlich dazu, diesen Beitrag weder zu löschen noch zu kommentieren.
Ich gelobe und schwöre der Richtigkeit meiner Aussage!

di-RVO1.jpg

Meine Beiträge in diesem Thema wurden aus mir unbekannten Gründen gelöscht. wir-wetten.comzahlt die mir zustehenden Gewinne seit 08:02 Uhr nicht aus. Schriftliche Aufforderungen blieben weitgehend unbeantwortet.
Ich behalte mir vor, rechtliche Schritte gegen den oben genannten Wettanbieter einzuleiten.

Ich bitte eindringlich dazu, diesen Beitrag weder zu löschen noch zu kommentieren.
Dank verlink doch den Schrott nicht wenigstens noch. Wie kann man bei einem derart unseriös erscheinenden Anbieter was einzahlen? [[help]]

Meine Beiträge in diesem Thema wurden aus mir unbekannten Gründen gelöscht. Wir-Wetten - Wetten bei Freunden zahlt die mir zustehenden Gewinne seit 08:02 Uhr nicht aus. Schriftliche Aufforderungen blieben weitgehend unbeantwortet.

Wie oft den noch?
Langsam nervt es.

Erbitte ebenfalls einen Link zum Ergebnis Endstand!? Bet hat unter 232,5 als verloren ausgewertet da Endstand wohl 121:113 sein soll...

Habs nur von nem Asieninsider, da ich kein chinesisch kann. Er hat mir geschrieben, dass der letzte Wurf nach der Shotclock kam und nicht gegeben wurde. Sehe aber grad, dass Sportstats auch 121-110 wertet. Wird wohl so stimmen. Bin aber gleich zu Hause, dann frag ich ihn nochmal. Ich glaub er war sogar per Stream dabei. Eigentlich ne verlässliche quelle.