Freitag, 07.11.2014

Freitag, 07.11.2014

• 20+

Stimmen: 33 17.8%
  • 50+

Stimmen: 25 13.5%
  • 100+

Stimmen: 52 28.1%
  • 200+

Stimmen: 27 14.6%
  • mehr als 500

Stimmen: 18 9.7%
  • Alles was am Sparbuch ist

Stimmen: 10 5.4%
  • S-Klasse Mode

Stimmen: 20 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Moin Moin,

warum ist Western Sydney so krasser Außenseiter? Die wurden letztes Jahr 2. und gewannen vor kurzen die Champions League.

die sind Tabellenletzter zurzeit (ok haben nur 2 Games) ausserdem haben die ordentlich abgebaut:

Transfermarkt

rein vom Marktwert her: 3 Spieler die den höchsten MW hatten nicht mehr beim Verein!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Unter 10/10 versteht ein jeder was anderes. Frueher haben wir es so gehalten das 10/10 einem Monatslohn entspricht, 9/10 einem halben
usw.immer die Haelfte nach unten. 10/10 ist eine Wette die man schon vor dem Ereignis gewonnen hat, da gibts kein verlieren,darum ist sie auch so rar. Das Problem dabei ist das unterbringen des Einsatzes, das geht oft nicht

Normal müsste man Barako Bull Energy +18 hoch anspielen. Wenn's sauber wär covert Barako den Spread in 9 von 10 Fällen und im zehnten Fall gewinnt RoS vielleicht graaaad so mit 19... :mrgreen: Eigentlich sollte man auf den Quotenverlauf scheißen, zuletzt war's in der PBA immer profitabel gegen den Drop zu setzen. Aber weiß au net so recht.. Oh was würd ich dafür geben wenn masi mal öfter hier wär.. [[sleep]][[rofl]]

9:30
Wollongong-Sydney

Sydney +5 @1.74 Pinnacle 6/10

Ich glaub Sydney kommt so langsam. Letzte Woche sehr stark gewesen in Cairns, und das ohne Josh Childress. Childress ist heute wieder dabei. Rechne mit nem relativ ausgeglichenen Spiel. Ich nehm trotzdem den höchsten Spread, selbst wenn Wollongong hier mit DD führen sollte sind die 5 Punkte noch in Reichweite..

Wollongong-Sydney

Ich glaub Sydney kommt so langsam. Letzte Woche sehr stark gewesen in Cairns, und das ohne Josh Childress. Childress ist heute wieder dabei. Rechne mit nem relativ ausgeglichenen Spiel. Ich nehm trotzdem den höchsten Spread, selbst wenn Wollongong hier mit DD führen sollte sind die 5 Punkte noch in Reichweite..
Obelix, bist wieder hier? 😎

Wollongong-Sydney

Wie siehst du die 164 Line?