Freitag, 07.09.2012

dann sollte ja heute einiges gehen...so toremäßig
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

 Neues Spiel-System!
Löw hat erkannt: „Wir müssen über 90 Minuten hohes Pressing spielen und nicht nur das Spiel verwalten.“ Heißt: Er fordert noch mehr Laufbereitschaft, noch schnelleres Umschalten von Offensive auf Defensive.

Linie liegt bei 5,5, die sollte doch zu knacken sein [[yo]]

 Neues Spiel-System!
Löw hat erkannt: „Wir müssen über 90 Minuten hohes Pressing spielen und nicht nur das Spiel verwalten.“ Heißt: Er fordert noch mehr Laufbereitschaft, noch schnelleres Umschalten von Offensive auf Defensive.

Naja, wäre ich ehrlich gesagt vorsichtig ... auch wenn die letzten Begegnungen gegen die Fussball-Weltmacht schon länger her sind ... aber viele Tore sind da noch nie gefallen.......

 Neues Spiel-System!

In meinen Augen zu hoch. Schau dir mal die letzten Spiele von Farör an, in den letzten 10 Spielen nie mehr als 4 kassiert. Keine Ahnung ob man noch weiter zurück schauen kann bzw. wo. Klar waren da auch paar Gummernmannschaften dabei.

 Neues Spiel-System!

Morsche

les schon etwas länger mit nun hab ich mich mal angemeldet [[rofl]]

erstmal ein Danke an euch für viele spielbare Picks!

So nun zum Thema, das letzte over 5,5 FI ist nun fast 2 Jahre her, auch die letzten Spiele gegen die deutsche N11 waren eher knapp... ich sehe hier kein over 5,5 kommen. Vll sollte man sich die ersten 10 min erstmal anschauen und dann live drauf gehen. [[nixweiss]]

moin ihr schnuckelchen,

watt geht ab?

hui, stimmt die aufstellung für die germanen aussa bild?

Bundestrainer Joachim Löw krempelt Deutschland um: Lukas Podolski raus! - Fussball - Bild.de

dann sollte ja heute einiges gehen...so toremäßig
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich finde die Aufstellung auch sehr gut - kein Poldi und einen Schweini vermisst da auch niemand :mrgreen:.

Was die Tore angeht sollte man aber trotzdem bedenken dass gerade Poldi gegen die sog. "Kleinen" quasi immer ein Torgarant war. Nur bei den "richtigen" Gegnern sah es leider meist anders aus. Sehe hier heute Abend auch nicht unbedingt ein Schützenfest. Die Jungs sind alle noch nicht lange in der Saison, das Team muss sich auch wieder neu finden. Eher No Bet - und wenns doch häufiger klingelt einfach mitfreuen [[cheers]] [[winkewinke]]

So nun zum Thema, das letzte over 5,5 FI ist nun fast 2 Jahre her, auch die letzten Spiele gegen die deutsche N11 waren eher knapp... ich sehe hier kein over 5,5 kommen. Vll sollte man sich die ersten 10 min erstmal anschauen und dann live drauf gehen. [[nixweiss]]

Denke auch ist eher was für live, maximal

Ist schon richtig, für mich sind die Deutschen aber schon ein wenig in der Bringschuld und werden heute Gas geben! Sollte die Offensive tatsächlich aus Özil, Reus, Götze, Müller und Klose bestehen, werden viele Tore fallen, wobei hier die HCs interessanter sein werden als die Torelinie, ich werde heute abend genüßlich bei ein paar [[cheers]] die Aufstellung und dann entscheiden, inplay kann dieses Spiel sehr interessant werden [[yo]]

Formel 1 schnellster 1.Training...
Alonso @8...
Ferrari wird in Monza sicherlich gleich mal zeigen wollen
wo der Hammer hängt... [[yo]]

naja 1 training, volle betankt +harte reifen am Ende legen sie noch mal die weichen drauf werden wohl trotzdem eher Richtung Rennabstimmung testen! Eigentlich wie Lotto [[rofl]] mein Tipp ist eher lewis der vielleicht wieder eine Runde raushaut

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon richtig, für mich sind die Deutschen aber schon ein wenig in der Bringschuld und werden heute Gas geben! Sollte die Offensive tatsächlich aus Özil, Reus, Götze, Müller und Klose bestehen, werden viele Tore fallen, wobei hier die HCs interessanter sein werden als die Torelinie, ich werde heute abend genüßlich bei ein paar [[cheers]] die Aufstellung und dann entscheiden, inplay kann dieses Spiel sehr interessant werden [[yo]]

mach ick wohl och so, und wer ma dabei an die weisen worte vom godfather of sportwetting halten:
Denke auch ist eher was für live, maximal

[[yo]]