ok, nein ist es (leider)nichtDeswegen fragte ich Eingangs, ob's in Asien angeboten wird, kann das in der Arbeit nicht sehen
ok, nein ist es (leider)nichtDeswegen fragte ich Eingangs, ob's in Asien angeboten wird, kann das in der Arbeit nicht sehen
dann sollte ja heute einiges gehen...so toremäßig
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
► Neues Spiel-System!
Löw hat erkannt: „Wir müssen über 90 Minuten hohes Pressing spielen und nicht nur das Spiel verwalten.“ Heißt: Er fordert noch mehr Laufbereitschaft, noch schnelleres Umschalten von Offensive auf Defensive.
Linie liegt bei 5,5, die sollte doch zu knacken sein [[yo]]
► Neues Spiel-System!
Löw hat erkannt: „Wir müssen über 90 Minuten hohes Pressing spielen und nicht nur das Spiel verwalten.“ Heißt: Er fordert noch mehr Laufbereitschaft, noch schnelleres Umschalten von Offensive auf Defensive.
Ich habe CS 4-0 bis 6-0 gespielt, Quoten liefere ich gleich nach. Sehe eine gute Chance, dass es ohne Gegentor in diesem Korridor liegen wird.
Moin, bin bei costuleni aufm over das kommt oft
► Neues Spiel-System!
moin ihr schnuckelchen,
watt geht ab?
hui, stimmt die aufstellung für die germanen aussa bild?
Bundestrainer Joachim Löw krempelt Deutschland um: Lukas Podolski raus! - Fussball - Bild.de
So nun zum Thema, das letzte over 5,5 FI ist nun fast 2 Jahre her, auch die letzten Spiele gegen die deutsche N11 waren eher knapp... ich sehe hier kein over 5,5 kommen. Vll sollte man sich die ersten 10 min erstmal anschauen und dann live drauf gehen. [[nixweiss]]
Ich habe CS 4-0 bis 6-0 gespielt, Quoten liefere ich gleich nach. Sehe eine gute Chance, dass es ohne Gegentor in diesem Korridor liegen wird.
Eckenmäßig wohl auch !?Bundestrainer Joachim Löw krempelt Deutschland um: Lukas Podolski raus! - Fussball - Bild.de
So nun zum Thema, das letzte over 5,5 FI ist nun fast 2 Jahre her, auch die letzten Spiele gegen die deutsche N11 waren eher knapp... ich sehe hier kein over 5,5 kommen. Vll sollte man sich die ersten 10 min erstmal anschauen und dann live drauf gehen. [[nixweiss]]
Formel 1 schnellster 1.Training...
Alonso @8...
Ferrari wird in Monza sicherlich gleich mal zeigen wollen
wo der Hammer hängt... [[yo]]
Ist schon richtig, für mich sind die Deutschen aber schon ein wenig in der Bringschuld und werden heute Gas geben! Sollte die Offensive tatsächlich aus Özil, Reus, Götze, Müller und Klose bestehen, werden viele Tore fallen, wobei hier die HCs interessanter sein werden als die Torelinie, ich werde heute abend genüßlich bei ein paar [[cheers]] die Aufstellung und dann entscheiden, inplay kann dieses Spiel sehr interessant werden [[yo]]
Denke auch ist eher was für live, maximal