Freitag, 07.04.2017

Freitag, 07.04.2017

• SGE

Stimmen: 6 23.1%
  • X

Stimmen: 2 7.7%
  • SVW

Stimmen: 11 42.3%
  • OVER

Stimmen: 6 23.1%
  • UNDER

Stimmen: 1 3.8%

• Umfrageteilnehmer
    26
The saints - JMC Hippos 1 @1,9

Saints auf Platz 13 (23 P.) von 16, 1 Punkt vor den Abstiegsplätzen. Zwar seit Februar nicht mehr gewonnen, hatten aber u.A. mit den Top 3 der Liga ein schweres Programm. Gegner bereits sicher abgestiegen, kein einziges Spiel in der Saison gewonnen.
Mit einem Sieg könnten die Saints bis auf Platz 10 vorrücken, sollte der 15. Jinja mit 20 Punkten heute gegen den 11. mit 25 Punkten gewinnen.
Keine Verletzten.

SCHALKE 04_Vfl Wolfsburg

Für die Teams aus Gelsenkirchen und Wolfsburg nimmt die Englische Woche bislang einen durch und durch unbefriedigenden Verlauf. Beim abschließenden Duell in der Veltins-Arena haben somit beide Mannschaften eine ganze Menge gutzumachen.

Dabei war sowohl den Königsblauen als auch den Wölfen zunächst eine vielversprechende Rückkehr aus der Länderspielpause geglückt: Gegen Dortmund bzw. Leverkusen schrammten die nunmehrigen Konkurrenten in der Schlussphase jeweils nur knapp an überraschenden Erfolgen vorbei.

Ich hab das gefunden [TABLE="border: 0"]
[TR]
[TD]Schalke 04[/TD]
[TD]2,00 /[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="border: 0"]
[TR]
[TD]Unentschieden[/TD]
[TD]3,40[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="border: 0"]
[TR]
[TD]Wolfsburg[/TD]
[TD]3,80[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Da ich neu auf diesem Gebiet bin, frage ich Euch mal um Rat...Sollte ich setzen? Wie hoch wertet Ihr die Gewinnchancen?