1. fragt man sich das bei dir auch ständig. In deiner Anfangszeit warst du 10 mal schlimmer was dein Einsatzverhalten angeht, aus dem ganz einfachen Grund weil du es zum System gemacht hast.
2. die absolute Einsatzhöhe ist relativ. Eine 1.3 Quote mit mehreren tausend Euro zu spielen kann bei entsprechenden Voraussetzungen für einige ein ganz normaler Einsatz sein. Das versteht man aber nur wenn man nicht immer von sich auf andere schließt.
3. ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass es sich hier um einen Blender handelt. Auch das möchte ich kurz begründen. Wenn ich in so hohen Dimensionen spiele, mache ich mir die Quote nicht eine Woche vorher selbst kaputt und poste die entsprechenden Infos. Ist so ähnlich wie bei dir und deinen Marathon Wetten seinerzeit. Auch das erkennst du nicht, eben weil du nicht viel besser bzw. fortgeschrittener bist.
Wollen wir das jetzt jeden Tag durchziehen, masi?
1. Ja, definitiv. Zu diesen Fehlern stehe ich au. Aber beim besten Willen, das ist mittlerweile gut 3 Jahre her. Musst du wissen, ob es Sinn macht, das jetzt immer noch durchzukauen. Meiner Meinung nach nicht.
2. Man muss gar nicht von sich auf andere schließen, um zu wissen, dass mehrere tausend Euro für Basketking kein normaler Einsatz sind. Er hat hier mal ne 8/10 empfohlen und daraufhin einen Screenshot mit 100 EUR Einsatz gepostet. Kannst dir also ausrechnen, wie viel mehrere tausend Euro im Verhältnis zu seinem "normalen" Einsatz sind. Und er sprach ja von "mehreren hundert Euro Gewinn" im Falle eines Baskonia-Sieges.
3. Was erkenne ich daran nicht? Wann habe ich so etwas das letzte Mal gemacht? Richtig, schon ewig nicht mehr. Wirf mir doch am besten gleich nochmal vor, dass ich immer auf Valencia wette (anno 2013)... [[laugh]]
Keine Ahnung, woher diese krasse persönliche Abneigung von dir gegenüber mir kommt. Ist mir auch egal, ich muss hier nicht mit jedem klar kommen. Aber es ist schon Wahnsinn, dass du mich für jede Kleinigkeit kritisierst und ihn indirekt sogar noch in Schutz nimmst, in dem du mich, nach meiner Kritik an ihm, weiter kritisierst. Verrückte Welt.