ITF Spanien F10: Marti - Hamou
Marti hat zuletzt einen super Lauf, gewann all seine letzten 7 Spiele und konnte das F8 Tunier gewinnen. Jedoch waren darunter nur 2-3 wirklich namhafte Gegner. Irgendwann endet jeder Lauf und ich kann mir hier gut vorstellen, dass der Tag heute für Marti kommt. Hamou spielt solides Tennis auf Sand und ich sehe ihn hier auf jeden Fall auf Augenhöhe (Ist mein persönlicher Favorit auf den Tuniersieg). Kann die Quote von 3.4 nicht wirklich verstehen und spiele diese daher an.
Tipp Sieg Hamou @3,4 3/10
Kannste mal probieren, jedenfalls sehe ich Hamou nicht so viel schlechter wie die Quote aussagt.
Danke für den Hinweis, aber Tennis nicht meins.
So viel Doppelherz hat keine Apotheke ;-)
Nix für Ungut. Wünsche dir aber viel Glück =)
Aber verrate mir doch mal bitte kurz, was da gestern los war![]()
Musst dir den LiL von gestern ab Seite 19 durchlesen.
Basketking hielt die @1.25 für 'nen Baskonia-Sieg (BB) für die Quote des Jahrzehnts,
und hat laut seiner Aussage mega viel drauf gesetzt. Baskonia-Zalgiris 79-84 ft
Was ist eigentlich mit Burgbrohl los? die kriegen ja regelmäßig zweistellig die Hucke voll. Quoten gibts aber seit paar Wochen nicht mehr
spielen mit Reserve der 2.Mannschaft Saison zu Ende um Strafen vom Verband zu umgehen. Ursprünglich wollten Sie die Rückrunde nicht mehr antreten
Gar nicht, aber wenn er endlich daraus lernt ist's doch okay. Frage mich immer noch, was ihn da geritten hat. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass der da wirklich paar tausend Euro draufgeballert hat. Scho krass das Ganze.
Irgendwann ist auch mal gut, Boys. Jeder heute bitte einfach mit besserer Performance und guten Infos. Danke.
Irgendwann ist auch mal gut, Boys. Jeder heute bitte einfach mit besserer Performance und guten Infos. Danke.
Hessen Kassel schön ausgeruht heute gegen Ulm, da bereits gestern in Aalen Hotel bezogen.
hatte schon angst dass neben dein wohnung auch dein inet/telefon flöten ging nach baskets gieks.