Freitag, 07.04.2017

Freitag, 07.04.2017

• SGE

Stimmen: 6 23.1%
  • X

Stimmen: 2 7.7%
  • SVW

Stimmen: 11 42.3%
  • OVER

Stimmen: 6 23.1%
  • UNDER

Stimmen: 1 3.8%

• Umfrageteilnehmer
    26
ITF Spanien F10: Marti - Hamou

Marti hat zuletzt einen super Lauf, gewann all seine letzten 7 Spiele und konnte das F8 Tunier gewinnen. Jedoch waren darunter nur 2-3 wirklich namhafte Gegner. Irgendwann endet jeder Lauf und ich kann mir hier gut vorstellen, dass der Tag heute für Marti kommt. Hamou spielt solides Tennis auf Sand und ich sehe ihn hier auf jeden Fall auf Augenhöhe (Ist mein persönlicher Favorit auf den Tuniersieg). Kann die Quote von 3.4 nicht wirklich verstehen und spiele diese daher an.

Tipp Sieg Hamou @3,4 3/10

Kannste mal probieren, jedenfalls sehe ich Hamou nicht so viel schlechter wie die Quote aussagt.

Danke für den Hinweis, aber Tennis nicht meins.
So viel Doppelherz hat keine Apotheke ;-)
Nix für Ungut. Wünsche dir aber viel Glück =)

Gar nicht, aber wenn er endlich daraus lernt ist's doch okay. Frage mich immer noch, was ihn da geritten hat. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass der da wirklich paar tausend Euro draufgeballert hat. Scho krass das Ganze.

1. fragt man sich das bei dir auch ständig. In deiner Anfangszeit warst du 10 mal schlimmer was dein Einsatzverhalten angeht, aus dem ganz einfachen Grund weil du es zum System gemacht hast.

2. die absolute Einsatzhöhe ist relativ. Eine 1.3 Quote mit mehreren tausend Euro zu spielen kann bei entsprechenden Voraussetzungen für einige ein ganz normaler Einsatz sein. Das versteht man aber nur wenn man nicht immer von sich auf andere schließt.

3. ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass es sich hier um einen Blender handelt. Auch das möchte ich kurz begründen. Wenn ich in so hohen Dimensionen spiele, mache ich mir die Quote nicht eine Woche vorher selbst kaputt und poste die entsprechenden Infos. Ist so ähnlich wie bei dir und deinen Marathon Wetten seinerzeit. Auch das erkennst du nicht, eben weil du nicht viel besser bzw. fortgeschrittener bist.