Freitag, 06.12.2013

Freitag, 06.12.2013

• 1

Stimmen: 32 31.1%
  • X

Stimmen: 19 18.4%
  • 2

Stimmen: 19 18.4%
  • Over

Stimmen: 10 9.7%
  • Under

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
Wollt gerade mein Tipcio Konto verifizieren, habe denen eine Ummeldebescheinigung von April 2013 geschickt, da ich dort umgezogen bin, damit sie sehen, dass dies meine aktuelle Adresse ist. Schreiben die doch wirklich das der Wisch zu alt ist. [[stupid]]

Die Wollen mir meine 5000 Flocken nur nicht auszahlen, was soll ich denen bitte noch zeigen? [[bang]]

Montag gleich mal zur Stadt..

nicht fad jedes Jahr das gleiche..[[cheers]][[prost2]][[gulligulli]][[nuts]][[dreh]][[kotz]][[kotz]][[wc]]

[[rofl]]

Malle geht immer [[cheers]]

Wo willstn sonst hin wenn Party-Urlaub willst..

Ibiza is nix für uns, Bulgarien ist ne billige Malle-Kopie, Lloret au net das Wahre, von Rimini und so nem Müll ganz zu schweigen...

Ich brauch morgens mein Freibier im Megapark und abends meinen Bierkönig [[gulligulli]]

Malle geht immer [[cheers]]

Wo willstn sonst hin wenn Party-Urlaub willst..

Ibiza is nix für uns, Bulgarien ist ne billige Malle-Kopie, Lloret au net das Wahre, von Rimini und so nem Müll ganz zu schweigen...

Ich brauch morgens mein Freibier im Megapark und abends meinen Bierkönig [[gulligulli]]

Türkei,Kroatien,Thailand fand ich alles viel besser [[winkewinke]]aber jedem das seine[[cheers]]

Wo ich grade so ein bisschen rum stöbere habe ich "Ribery Weltfussballer '13" @7 gefunden. Vor der Verlängerung der Wahl war die Quote bei unter 2.. kann man sicher versuchen oder? Im Grunde kann es sich doch nur zwischen CR und Ribery entscheiden denn für Messi spricht im Vergleich mit CR nichts.
Und bei 'ner Quote von 1,5 auf CR und 7 auf Ribery ist doch mega Value oder bin ich total bescheuert? [[help]]

Wo ich grade so ein bisschen rum stöbere habe ich "Ribery Weltfussballer '13" @7 gefunden. Vor der Verlängerung der Wahl war die Quote bei unter 2.. kann man sicher versuchen oder? Im Grunde kann es sich doch nur zwischen CR und Ribery entscheiden denn für Messi spricht im Vergleich mit CR nichts.
Und bei 'ner Quote von 1,5 auf CR und 7 auf Ribery ist doch mega Value oder bin ich total bescheuert? [[help]]
Wo hast'n die gefunden, wenn ich mal fragen darf?
7er ist in meinen Augen viel zu hoch. Es kann gut sein, dass man jetzt Ronaldo, dem ewigen 2., als Trost den Preis gibt, ach, vielleicht hat er es auch aufgrund der Einzelleistung verdient - aber ich sehe auch eine große Wahrscheinlichkeit, dass Ribery den Titel bekommt, stellvertretend für den FCB in dieser wahnsinnigen Saison.
Fair wär für mich eine 3-4er Quote ca.[[nixweiss]]

Wo hast'n die gefunden, wenn ich mal fragen darf?
7er ist in meinen Augen viel zu hoch. Es kann gut sein, dass man jetzt Ronaldo, dem ewigen 2., als Trost den Preis gibt, ach, vielleicht hat er es auch aufgrund der Einzelleistung verdient - aber ich sehe auch eine große Wahrscheinlichkeit, dass Ribery den Titel bekommt, stellvertretend für den FCB in dieser wahnsinnigen Saison.
Fair wär für mich eine 3-4er Quote ca.[[nixweiss]]

Tipico - Fussball - Spezial:
Ballon d'Or 2013 - Sieger Ballon d'Or 2013

Ich meine vor ein paar Wochen zu Europas Wahl hatte er so ca. 10x mehr Stimmen als CR..

@Dopa klar damit könntest du Recht haben, ist halt ein echt heftiger Sprung von 1,7 oder was er vor ein paar Wochen hatte auf ne 7.. aber ich will ja auch kein Vermögen setzen, bei solchen Wahlen ist es im Grunde eh nur gambeln, aber mal ein Zwanni oder so geht schon.

Tipico - Fussball - Spezial:
Ballon d'Or 2013 - Sieger Ballon d'Or 2013

Ich meine vor ein paar Wochen zu Europas Wahl hatte er so ca. 10x mehr Stimmen als CR..

@Dopa klar damit könntest du Recht haben, ist halt ein echt heftiger Sprung von 1,7 oder was er vor ein paar Wochen hatte auf ne 7.. aber ich will ja auch kein Vermögen setzen, bei solchen Wahlen ist es im Grunde eh nur gambeln, aber mal ein Zwanni oder so geht schon.
Danke, habs auch mal klein mitgenommen, muss man probieren zu der Quote! [[yo]]
Dieser heftige Drop von CR und der Anstieg von Ribery ist jetzt nicht unbedingt stützend für den Pick, aber würde mich nacher stark ärgern, falls es Ribery macht.

Sau stark Power !!!

Aktuell 25 vorne, hab Haukar+3.5 mitgenommen

Krass, danke.. :mrgreen: :mrgreen:

Oh, der supidupi Tipper braucht fremde Hilfe um zu cashen. :mrgreen: Sagtest du nicht mal, beim BB ist viel zu holen?[[rofl]]
Wenn du wettest, scheinbar net.

Wenn ich deine Wetten hier so lese, gehen davon mind. 75 % daneben. Wenn das reicht![[nixweiss]]

Ich warte nur aufs next Reset. *zwinker*

Oh, der supidupi Tipper braucht fremde Hilfe um zu cashen. :mrgreen: Sagtest du nicht mal, beim BB ist viel zu holen?[[rofl]]
Wenn du wettest, scheinbar net.

Wenn ich deine Wetten hier so lese, gehen davon mind. 75 % daneben. Wenn das reicht![[nixweiss]]

Ich warte nur aufs next Reset. *zwinker*

Was ist denn eigentlich dein beschissenes Problem? Exakt den gleichen Beitrag postest du jetzt schon zum dritten Mal..

Resette du mal dein Leben, wäre keine schlechte Idee..