Wird nicht mal das normale HC-31,5 werden. [[schwitz]]
danke für den tipp
kleiner bruda von ledi [[schwitz]]
Mich würde bei masi sowieso interessieren, ob er was anders macht in der Bewertung seiner Tipps.
Seit er die magische Millionen durchbrochen hat, ist seine Quote von Treffern merklich gesunken.
Klar ist der Einsatz nun auch geringer, allerdings glaub ich nicht ganz, dass er genau wie vorher analysiert. Aber das weiss nur er.
Spaß beiseite. Geylang zur HZ @4,5 1/10
China Basketball?
Ihr spillt auch alles was sich bewegt!!!
China Basketball?
Ihr spillt auch alles was sich bewegt!!!
Young Lions Bitte drehen [[winkewinke]]
Mich würde bei masi sowieso interessieren, ob er was anders macht in der Bewertung seiner Tipps.
Seit er die magische Millionen durchbrochen hat, ist seine Quote von Treffern merklich gesunken.
Klar ist der Einsatz nun auch geringer, allerdings glaub ich nicht ganz, dass er genau wie vorher analysiert. Aber das weiss nur er.
Hey Leute ,
verfolge schon seit 2 monaten dieses forum.
Ich schaue sehr viele spiele und lese fast alles zu den spielen was ich finden kann.
Leider fehlt mir jedoch erfahrung , weil mir zu oft meine scheine durch dumme fehler oder großes unglück kaput gehn.
verfolge dieses forum sehr aufmerksam trotzdem gelingt es mir auch hier nurr selten etwas brauchbares rauszufiltern.
finde es schade das nur über fix oder nicht fix gesprochen wird und kaum mal ein spiel mit pro und contra. versuche egrade einen schein fürs wochenende.
freiburg morgen find ich gut.
und ein richtiger leckerbissen ist kray gegen wegberg. glaubt dihr die 2.25 hat value?
Hey Leute ,
verfolge schon seit 2 monaten dieses forum.
Ich schaue sehr viele spiele und lese fast alles zu den spielen was ich finden kann.
Leider fehlt mir jedoch erfahrung , weil mir zu oft meine scheine durch dumme fehler oder großes unglück kaput gehn.
verfolge dieses forum sehr aufmerksam trotzdem gelingt es mir auch hier nurr selten etwas brauchbares rauszufiltern.
finde es schade das nur über fix oder nicht fix gesprochen wird und kaum mal ein spiel mit pro und contra. versuche egrade einen schein fürs wochenende.
freiburg morgen find ich gut.
und ein richtiger leckerbissen ist kray gegen wegberg. glaubt dihr die 2.25 hat value?
trotzdem gelingt es mir auch hier nurr selten etwas brauchbares rauszufiltern.
finde es schade das nur über fix oder nicht fix gesprochen wird und kaum mal ein spiel mit pro und contra.
Ich mache nix anders. Aber 1. werde ich meine besten Wetten grundsätzlich nicht veröffentlichen
Liegt ganz einfach daran, dass sehr vielen hier schlicht und einfach die Qualität fehlt, um mehr zu bringen.
die wichtigste erkenntnis hast du bereits gewonnen. alles andere wird schon. [[yo]]
2-1 .. die Hoffnung lebt [[hammer]]
Orthographisch jedoch bereits top.
Ich mache nix anders. Aber 1. werde ich meine besten Wetten grundsätzlich nicht veröffentlichen um nicht unnötig Geld drauf zu lenken und die Gefahr der Manipulation zu steigern. 2. veröffentliche ich mittlerweile immer erst wenn die Limits sehr hoch sind bzw. erst sehr spät am Spieltag. Dass dann nicht mehr soviel Prozent hängenbleiben versteht sich von selbst, dafür können aber auch viele partizipieren. Ich selbst habe meine Wetten in der Regel zu einer ganz anderen Zeit abgeschlossen.
Mampe bester Mann!
2-2 [[rofl]]
Das wäre jetzt wirklich dreist....