FREITAG 06.11.

FREITAG 06.11.

• Vida Sieg

Stimmen: 6 17.6%
  • Motagua Sieg

Stimmen: 4 11.8%
  • Remis

Stimmen: 24 70.6%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Mich würde bei masi sowieso interessieren, ob er was anders macht in der Bewertung seiner Tipps.

Seit er die magische Millionen durchbrochen hat, ist seine Quote von Treffern merklich gesunken.

Klar ist der Einsatz nun auch geringer, allerdings glaub ich nicht ganz, dass er genau wie vorher analysiert. Aber das weiss nur er.

Seitdem mache ich es so, dass ich wenn ich zeit habe, kurz vorm Spiel warte gucke ob die @auf den gegentipp gestiegen ist und tippe dadrauf :D

lief bisher echt gut

heite aber bin ich mit ihm

Mich würde bei masi sowieso interessieren, ob er was anders macht in der Bewertung seiner Tipps.

Seit er die magische Millionen durchbrochen hat, ist seine Quote von Treffern merklich gesunken.

Klar ist der Einsatz nun auch geringer, allerdings glaub ich nicht ganz, dass er genau wie vorher analysiert. Aber das weiss nur er.

Hat er nicht auch bei seiner Million einen post verfasst, das er es nun etwas lockerer angehen kann (oder so ähnlich)? Wenn man mal da zurückschaut, hat der früher ja fast alles getroffen. Die Bookies sind vermutlich auch stärker geworden, aber könnte mir auch gut vorstellen, dass er es eher gelassener angeht, verständlicherweise.

Hey Leute ,

verfolge schon seit 2 monaten dieses forum.

Ich schaue sehr viele spiele und lese fast alles zu den spielen was ich finden kann.
Leider fehlt mir jedoch erfahrung , weil mir zu oft meine scheine durch dumme fehler oder großes unglück kaput gehn.

verfolge dieses forum sehr aufmerksam trotzdem gelingt es mir auch hier nurr selten etwas brauchbares rauszufiltern.

finde es schade das nur über fix oder nicht fix gesprochen wird und kaum mal ein spiel mit pro und contra. versuche egrade einen schein fürs wochenende.

freiburg morgen find ich gut.
und ein richtiger leckerbissen ist kray gegen wegberg. glaubt dihr die 2.25 hat value?

Hey Leute ,

Ich schaue sehr viele spiele und lese fast alles zu den spielen was ich finden kann.
Leider fehlt mir jedoch erfahrung , weil mir zu oft meine scheine durch dumme fehler oder großes unglück kaput gehn.

verfolge dieses forum sehr aufmerksam trotzdem gelingt es mir auch hier nurr selten etwas brauchbares rauszufiltern.

finde es schade das nur über fix oder nicht fix gesprochen wird und kaum mal ein spiel mit pro und contra. versuche egrade einen schein fürs wochenende.

und ein richtiger leckerbissen ist kray gegen wegberg. glaubt dihr die 2.25 hat value?

die wichtigste erkenntnis hast du bereits gewonnen. alles andere wird schon. [[yo]]

Hey Leute ,

Alles fixxer hier...

Du schreibst richtiger Leckerbissen und fragst ob es Value hat???
Was nun?

Ich mache nix anders. Aber 1. werde ich meine besten Wetten grundsätzlich nicht veröffentlichen um nicht unnötig Geld drauf zu lenken und die Gefahr der Manipulation zu steigern. 2. veröffentliche ich mittlerweile immer erst wenn die Limits sehr hoch sind bzw. erst sehr spät am Spieltag. Dass dann nicht mehr soviel Prozent hängenbleiben versteht sich von selbst, dafür können aber auch viele partizipieren. Ich selbst habe meine Wetten in der Regel zu einer ganz anderen Zeit abgeschlossen.

Leckerbissen war estetisch gemeint, wie das spiel halt anzuschauen ist. (aber ironisch) weil da not gegen elend spielt.

aber kray hat nur 30 gegentore und wegberg 45. deshalb glaube ich kray hat nur 2 dicke verteidiger und wegberg 3. außerdem hat kray den bruder von obemayeng, der hat zwar erst 2 tore geschossen , sollte aber zumindest gerade aus laufen können.

Ich mache nix anders. Aber 1. werde ich meine besten Wetten grundsätzlich nicht veröffentlichen um nicht unnötig Geld drauf zu lenken und die Gefahr der Manipulation zu steigern. 2. veröffentliche ich mittlerweile immer erst wenn die Limits sehr hoch sind bzw. erst sehr spät am Spieltag. Dass dann nicht mehr soviel Prozent hängenbleiben versteht sich von selbst, dafür können aber auch viele partizipieren. Ich selbst habe meine Wetten in der Regel zu einer ganz anderen Zeit abgeschlossen.

verständlich, denke mal die wenigstens möchten sich ihr eigenes gebiet kaputtmachen. Bei sovielen nachtippern ist die gefahr natürlich besonders groß.