FREITAG 06.11.

FREITAG 06.11.

• Vida Sieg

Stimmen: 6 17.6%
  • Motagua Sieg

Stimmen: 4 11.8%
  • Remis

Stimmen: 24 70.6%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Leckerbissen war estetisch gemeint, wie das spiel halt anzuschauen ist. (aber ironisch) weil da not gegen elend spielt.

aber kray hat nur 30 gegentore und wegberg 45. deshalb glaube ich kray hat nur 2 dicke verteidiger und wegberg 3. außerdem hat kray den bruder von obemayeng, der hat zwar erst 2 tore geschossen , sollte aber zumindest gerade aus laufen können.

aber ehrlich jetzt? du schreibst so komsiche sachen wie 90% der Lils

also auch unbrauchbar

Solange hier jeder Troll posten kann, muss man als Neuling sicher vorsichtig sein. Powerslave, Mampe und nitram sind schon mal 3 an die man sich immer halten kann.

So einschränken würde ich das jetzt nicht, gibt auch andere gute die du nicht erwähnt hast...meine jetzt auch nicht mich damit...sonst ist dein Eindruck ja nicht verkehrt.

aber ehrlich jetzt? du schreibst so komsiche sachen wie 90% der Lils

also auch unbrauchbar

ok vielleicht war meine erklärung zu plakativ und evtl ein schlechtes beispiel für meine art und weise spiele auszuwählen.

werde absofort versuchen nicht in metaphern bzw Hyroglphen zu schreiben.

fand das spiel irgendwie lustig und dachte die quote von kray wäre nicht schlecht. aber doch zumindest 50/50 und damit eher kaum value.

ok vielleicht war meine erklärung zu plakativ und evtl ein schlechtes beispiel für meine art und weise spiele auszuwählen.

werde absofort versuchen nicht in metaphern bzw Hyroglphen zu schreiben.

fand das spiel irgendwie lustig und dachte die quote von kray wäre nicht schlecht. aber doch zumindest 50/50 und damit eher kaum value.

Bei Not gegen Elend, so wie du es auch beschrieben hast, wo willst du denn auch Value finden bei der Quotierung...Metaphern und Hieroglyphen kannst dir auch sparen...beherrschen hier andere besser.

Ich mache nix anders. Aber 1. werde ich meine besten Wetten grundsätzlich nicht veröffentlichen um nicht unnötig Geld drauf zu lenken und die Gefahr der Manipulation zu steigern. 2. veröffentliche ich mittlerweile immer erst wenn die Limits sehr hoch sind bzw. erst sehr spät am Spieltag. Dass dann nicht mehr soviel Prozent hängenbleiben versteht sich von selbst, dafür können aber auch viele partizipieren. Ich selbst habe meine Wetten in der Regel zu einer ganz anderen Zeit abgeschlossen.

Ok verständlich. Danke.

Na dann geh auf pinnacle und spiel + auf DICKE HANDICAPS
du Experte. Also echt, hier wirds auch immer besser[[stupid]]

Wenn man sich hier nicht gegenseitig ankackt, muss man aufpassen, dass man nicht auf Schleimspuren ausrutscht.

Wer zu gebrauchen ist und wer nicht. Noch geiler sind aber meistens die Typen, die das beurteilen.