Ob das was wird, schliesslich spielt man gegen ein Land, in dem Fussball Sportart nr.1 ist!R.Marius schrieb:Jetzt müssen noch die Össis ein Tor schiessen / und Petrova muss siegen gegen Hantuchova, und der Tag is für meine Freundin gegessn. Ich bracuh nur Llanelli .
P.S: Cze-Bosnia undr 21 2-1
Koomt Össis [[winkewinke]] Nur 1 Tor Nur 1 Tor
R.Marius schrieb:Jetzt müssen noch die Össis ein Tor schiessen / und Petrova muss siegen gegen Hantuchova, und der Tag is für meine Freundin gegessn. Ich bracuh nur Llanelli .
Tobi schrieb:R.Marius schrieb:Jetzt müssen noch die Össis ein Tor schiessen / und Petrova muss siegen gegen Hantuchova, und der Tag is für meine Freundin gegessn. Ich bracuh nur Llanelli .
Glaub du hast wirklich irgendwie, wie schon mal erwähnt, Geldprobleme, kann dir da vom Wetten nur abraten, auch wenns in letzter Zeit zu klappen scheint [[sleep]]
dC schrieb:Mal eine Frage an die österr. Freunde, spielen die in Lichtenstein mit einer zweiten Garnitur oder was?
Ernsthaft.
Gruss
jwop schrieb:4-1 Krakau ... wenns jemanden interessiert [[grin]]
Densa85 schrieb:Piast steht es nun 0:1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
R.Marius schrieb:Densa85 schrieb:Piast steht es nun 0:1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
[[nixweiss]] in welchem Ticker?
Densa85 schrieb:Red Bull Salzburg liegt 1:0 hinten [[bang]]