Freitag, 06.10.06

James schrieb:
Densa85 schrieb:
naja knapp bis zum 7 Inning.

Wenn man dann 2 out hat und ein Thomas einen Walk erlaubt und dieser Walk am ende das 2:5 bringt dann ist man es auch selbst schuld!!!!!

vor allem wenns ein intentwalk ist

Ja!Erst hatte ich gedacht das sie ihn versuchen nochmal zu "pitchen" aber als ich dann den catcher gesehen habe wie er zur Seite geht wusste ich bescheid.

Densa85 schrieb:
James schrieb:
Densa85 schrieb:
naja knapp bis zum 7 Inning.

Wenn man dann 2 out hat und ein Thomas einen Walk erlaubt und dieser Walk am ende das 2:5 bringt dann ist man es auch selbst schuld!!!!!

vor allem wenns ein intentwalk ist

Ja!Erst hatte ich gedacht das sie ihn versuchen nochmal zu "pitchen" aber als ich dann den catcher gesehen habe wie er zur Seite geht wusste ich bescheid.

wobei es grundsätzlich richtig war, wie auch immer, ich danke scutaro heute sehr! [[grin]]

mein over sieht auch gut aus bisher, sollte es durchgehen, gewinn morgen auf over 2.5 schweden - spanien zu 2.2 [[stupid]]

für morgen noch was nettes [[grin]]

Elfenbeinküste - Gabun
3-Weg - Tipp: Elfenbeinküste
1.10

Botswana - Ägypten
3-Weg - Tipp: Ägypten
1.20

als Kombi ..conf 9/10 würd ich mal sagen...
wollt eigentlich noch Nigeria mit reinnehmen gegen Lesotho ... aber die kenn ich nich und auf der HP steht, das die einen ausländischen Trainer haben, welcher Ende 2004 gekommen is und Ziel ist den African Cup 2008 zu erreichen... aber eigentlich klares Ding für Nigeria... KOmbi wäre dann ~1.5 conf 8/10 ...

FoXDaV schrieb:
für morgen noch was nettes [[grin]]

Elfenbeinküste - Gabun
3-Weg - Tipp: Elfenbeinküste
1.10

Botswana - Ägypten
3-Weg - Tipp: Ägypten
1.20

als Kombi ..conf 9/10 würd ich mal sagen...
wollt eigentlich noch Nigeria mit reinnehmen gegen Lesotho ... aber die kenn ich nich und auf der HP steht, das die einen ausländischen Trainer haben, welcher Ende 2004 gekommen is und Ziel ist den African Cup 2008 zu erreichen... aber eigentlich klares Ding für Nigeria... KOmbi wäre dann ~1.5 conf 8/10 ...
Naja aber Lesotho wirklich sauschwach, da hilft auch kein ausländischer Trainer was.
03.10.2006 Botswana 1-0 Lesotho
02.09.2006 Uganda 3-0 Lesotho
26.08.2006 Swasiland 3-1 Lesotho

Ganz ehrlich die Nigerianer werden die sowas von abschießen, was anderes kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen!