Densa85 schrieb:naja knapp bis zum 7 Inning.
Wenn man dann 2 out hat und ein Thomas einen Walk erlaubt und dieser Walk am ende das 2:5 bringt dann ist man es auch selbst schuld!!!!!
vor allem wenns ein intentwalk ist
Densa85 schrieb:naja knapp bis zum 7 Inning.
Wenn man dann 2 out hat und ein Thomas einen Walk erlaubt und dieser Walk am ende das 2:5 bringt dann ist man es auch selbst schuld!!!!!
James schrieb:Densa85 schrieb:naja knapp bis zum 7 Inning.
Densa85 schrieb:James schrieb:Densa85 schrieb:naja knapp bis zum 7 Inning.
Ja!Erst hatte ich gedacht das sie ihn versuchen nochmal zu "pitchen" aber als ich dann den catcher gesehen habe wie er zur Seite geht wusste ich bescheid.
James schrieb:klingt gut, aber ich persönlich fasse solche exoten und quoten vor allem nicht an, aber viel glück! [[yo]]
Naja aber Lesotho wirklich sauschwach, da hilft auch kein ausländischer Trainer was.FoXDaV schrieb:für morgen noch was nettes [[grin]]
Elfenbeinküste - Gabun
3-Weg - Tipp: Elfenbeinküste
1.10
Botswana - Ägypten
3-Weg - Tipp: Ägypten
1.20
als Kombi ..conf 9/10 würd ich mal sagen...
wollt eigentlich noch Nigeria mit reinnehmen gegen Lesotho ... aber die kenn ich nich und auf der HP steht, das die einen ausländischen Trainer haben, welcher Ende 2004 gekommen is und Ziel ist den African Cup 2008 zu erreichen... aber eigentlich klares Ding für Nigeria... KOmbi wäre dann ~1.5 conf 8/10 ...