Hardscore schrieb:Liechtenstein Österreich 1:2
schurik schrieb:pmraku schrieb:schurik schrieb:Großer Analytiker am Werk... [[grin]]
meinst du mich oder marius?
edit:
VSV 22222222222-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
war auf
bezogen[...]das ist aber komisch, gegen Liechtenstein 1-0 hinten,müsste andersrum sein [[nixweiss]] [[help]][...]
pmraku schrieb:vsv 2-3
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
nach 0-1 und 2-1..
da hätte man das over nehmen müssen [[grin]]
R.Marius schrieb:Ich liebe Sarah [[grin]] sagte, die werden gewinnen, wollte sie auch nehmen, aber in letzter SEk sagte nein, Qupte ist zu klein [[stomping]]
und dann haben die so eine Sch... gespielt... na die wird sich wundern wenn ich's ihr erzähle [[rofl]]
_Wettpate schrieb:R.Marius schrieb:Ich liebe Sarah [[grin]] sagte, die werden gewinnen, wollte sie auch nehmen, aber in letzter SEk sagte nein, Qupte ist zu klein [[stomping]]
und dann haben die so eine Sch... gespielt... na die wird sich wundern wenn ich's ihr erzähle [[rofl]]
wOOt??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
schurik schrieb:_Wettpate schrieb:R.Marius schrieb:Ich liebe Sarah [[grin]] sagte, die werden gewinnen, wollte sie auch nehmen, aber in letzter SEk sagte nein, Qupte ist zu klein [[stomping]]
wOOt??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Du verstehst nix...er ist Schweizer...s.o. [[grin]]
schurik schrieb:Was gibts denn für nen Ticker für die 2te deutsche Eishockeyliga?
Gibt keinen Allgemeinen für welches Spiel suchst du denn?schurik schrieb:Was gibts denn für nen Ticker für die 2te deutsche Eishockeyliga?