Freitag, 06.06.08

Freitag, 06.06.08

• Portugiesinnen

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweizerinnen

• Tschechinnen

• Türkinnen

• Deutsche

• Kroatinnen

• Österreicherinnen

• Polinnen

• Italienerinnen

• Holländerinnen

• Französinnen

• Rumäninnen

• Spanierinnen

• Schwedinnen

• Griechinnen

• Umfrageteilnehmer
    0
Duffman schrieb:
Na klar, das musste ja passieren. HC -7 1X2 Wette wird 'ne Punktlandung auf 7. Ich könnt' durch's Fenster springen. Fast das gleiche wie mit Horna zu Beginn des Turniers.

Ja gut, aber du must auch ehrlich zugeben, dass Monfils stärker war, als du ihn eingeschätzt hast. Mit dem Satzgewinn des Franzosen, wäre es eher als glücklich zu bezeichnen, wenn die Wette durchgegangen wäre. Aber klar, kann den Frust schon vestehen.

oberschabe schrieb:
Duffman schrieb:
Na klar, das musste ja passieren. HC -7 1X2 Wette wird 'ne Punktlandung auf 7. Ich könnt' durch's Fenster springen. Fast das gleiche wie mit Horna zu Beginn des Turniers.

Ja gut, aber du must auch ehrlich zugeben, dass Monfils stärker war, als du ihn eingeschätzt hast. Mit dem Satzgewinn des Franzosen, wäre es eher als glücklich zu bezeichnen, wenn die Wette durchgegangen wäre. Aber klar, kann den Frust schon vestehen.

Kein Ding, da bin ich mir nicht zu Schade für zuzugeben, dass Monfils besser war als von mir eingeschätzt. Aber der Federer hat ja auch unglaubliche Fehler gemacht. Die hab' ich so noch nie gesehen. Und der Frust kommt eher daher, dass es nicht das erstemal ist, das so 'ne HC 1X2 Wette zur Punktlandung wird. Vielleicht nehm' ich demnächst ja einfach mal das X.

wettbude.blogabet.com

Muss nun mal...

meinbilda2n.png