Freitag, 06.06.08

Freitag, 06.06.08

• Portugiesinnen

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweizerinnen

• Tschechinnen

• Türkinnen

• Deutsche

• Kroatinnen

• Österreicherinnen

• Polinnen

• Italienerinnen

• Holländerinnen

• Französinnen

• Rumäninnen

• Spanierinnen

• Schwedinnen

• Griechinnen

• Umfrageteilnehmer
    0
Evilmüsli schrieb:
Schwierige Umfrage
2969_xQiPKZNgD50q3L0Dl7nvoy1OKdW3IZeS_CoS2MzXIPg=.jpg

Sowas nennt mal Wahlmanipulation

rios schrieb:
schurik schrieb:
rios schrieb:
schurik schrieb:
jemand hier bei studivz?

jetzt weiss ich wer mir gestern bei der Umfrage gefehlt hat

DU

das wäre unfair...bayern spielt ja auch nicht in der verbandsliga

ok auch wieder wahr

Pharao oder Jwop sind andere Preisklasse

ich weiß gar nicht wer pharao ist...kann gar nicht glauben dass der schlimmer ist als gaywopp :D

schurik schrieb:
rios schrieb:
schurik schrieb:
rios schrieb:
schurik schrieb:
jemand hier bei studivz?

jetzt weiss ich wer mir gestern bei der Umfrage gefehlt hat

DU

das wäre unfair...bayern spielt ja auch nicht in der verbandsliga

ok auch wieder wahr

Pharao oder Jwop sind andere Preisklasse

ich weiß gar nicht wer pharao ist...kann gar nicht glauben dass der schlimmer ist als gaywopp :D

ne aber für einen mit Handvoll Postings sehr nervig bereits...genau wie dieser Emerson,

der hat auch gefehlt....2 sehr nervende Frischlinge hier im Forum mit massenweise

nutzlosen Postings nur....

bet 365 live Handball Al Salibikhaet- Al Sadd HC -6,5 Tipp 1 @1,85 6/10

Zweiter Spieltag arabische Clubmeisterschaft. Kuwaitvertreter gegen Libanonteam. Kuwait ganz andere Handballkultur normal. Bisherige Spiele beim Turnier zeigen dies auch. Sadd gestern 30-39 gegen VAE-Team. Al Salibikhaet 38-23 gegen Iran-Team. Anderes Libanonteam gegen Vertreter aus dem Iran eben baden gegangen, Quote war @6 live. Bet365 zuweilen arabische Clubmeisterschaften sehr seltsame Quotierungen oft, sei es Basketball oder auch Handball. Immer schlecht recherchiert für die ersten Spiele dort. Müsste ein klarer Triumph werden.

masi schrieb:

Zweiter Spieltag arabische Clubmeisterschaft. Kuwaitvertreter gegen Libanonteam. Kuwait ganz andere Handballkultur normal. Bisherige Spiele beim Turnier zeigen dies auch. Sadd gestern 30-39 gegen VAE-Team. Al Salibikhaet 38-23 gegen Iran-Team. Anderes Libanonteam gegen Vertreter aus dem Iran eben baden gegangen, Quote war @6 live. Bet365 zuweilen arabische Clubmeisterschaften sehr seltsame Quotierungen oft, sei es Basketball oder auch Handball. Immer schlecht recherchiert für die ersten Spiele dort. Müsste ein klarer Triumph werden.

18-12ht

masi schrieb:

34-23 ft

Handball live bet 365 Al Quadsia- Al Sulaimaniya HC -9,5 Tipp 1 @1,85 7/10

Vielleicht bestes Team des Turniers und Titelverteidiger aus Kuwait gegen Kanonenfutter aus Irak. Quadsia 36-31 gegen Iranvertreter gestern, Irakis 19-40 gegen Saudi-Team. Müsste ein mittleres Desaster geben.

Edit: 21 + Siegesvorsprung @50 auch ganz small genommen

masi schrieb:
Handball live bet 365 Al Quadsia- Al Sulaimaniya HC -9,5 Tipp 1 @1,85 7/10

Vielleicht bestes Team des Turniers und Titelverteidiger aus Kuwait gegen Kanonenfutter aus Irak. Quadsia 36-31 gegen Iranvertreter gestern, Irakis 19-40 gegen Saudi-Team. Müsste ein mittleres Desaster geben.

Edit: 21 + Siegesvorsprung @50 auch ganz small genommen

34-29 ft nach 21-12 HT und zwischenzeitlich 13 Tore vor. Dummes Gesocks, zweite Halbzeit mit dem Wissen des sicheren Erfolgs abgeschenkt