schurik schrieb:jemand hier bei studivz?
Dede schrieb:schurik schrieb:jemand hier bei studivz?
du willst einem doch nur ne Gruppenmitgliedschaft + Fahne andrehen, oder
schurik schrieb:jemand hier bei studivz?
rios schrieb:schurik schrieb:jemand hier bei studivz?
jetzt weiss ich wer mir gestern bei der Umfrage gefehlt hat
DU
schurik schrieb:Dede schrieb:schurik schrieb:jemand hier bei studivz?
ne, lol...wollt nur mal sagen wie krass das ist wwie schnell die gruppe wächst...
schurik schrieb:rios schrieb:schurik schrieb:jemand hier bei studivz?
DU
das wäre unfair...bayern spielt ja auch nicht in der verbandsliga
rios schrieb:schurik schrieb:rios schrieb:schurik schrieb:jemand hier bei studivz?
DU
ok auch wieder wahr
Pharao oder Jwop sind andere Preisklasse
pepi schrieb:schurik schrieb:Dede schrieb:schurik schrieb:jemand hier bei studivz?
ne, lol...wollt nur mal sagen wie krass das ist wwie schnell die gruppe wächst...
welche gruppe denn ?
schurik schrieb:rios schrieb:schurik schrieb:rios schrieb:schurik schrieb:jemand hier bei studivz?
DU
ok auch wieder wahr
Pharao oder Jwop sind andere Preisklasse
ich weiß gar nicht wer pharao ist...kann gar nicht glauben dass der schlimmer ist als gaywopp![]()
rios schrieb:Nadal 3-0ft unfassbar spielt der Junge gut
rios schrieb:Nadal 3-0ft unfassbar spielt der Junge gut
masi schrieb:bet 365 live Handball Al Salibikhaet- Al Sadd HC -6,5 Tipp 1 @1,85 6/10
Zweiter Spieltag arabische Clubmeisterschaft. Kuwaitvertreter gegen Libanonteam. Kuwait ganz andere Handballkultur normal. Bisherige Spiele beim Turnier zeigen dies auch. Sadd gestern 30-39 gegen VAE-Team. Al Salibikhaet 38-23 gegen Iran-Team. Anderes Libanonteam gegen Vertreter aus dem Iran eben baden gegangen, Quote war @6 live. Bet365 zuweilen arabische Clubmeisterschaften sehr seltsame Quotierungen oft, sei es Basketball oder auch Handball. Immer schlecht recherchiert für die ersten Spiele dort. Müsste ein klarer Triumph werden.
masi schrieb:bet 365 live Handball Al Salibikhaet- Al Sadd HC -6,5 Tipp 1 @1,85 6/10
Zweiter Spieltag arabische Clubmeisterschaft. Kuwaitvertreter gegen Libanonteam. Kuwait ganz andere Handballkultur normal. Bisherige Spiele beim Turnier zeigen dies auch. Sadd gestern 30-39 gegen VAE-Team. Al Salibikhaet 38-23 gegen Iran-Team. Anderes Libanonteam gegen Vertreter aus dem Iran eben baden gegangen, Quote war @6 live. Bet365 zuweilen arabische Clubmeisterschaften sehr seltsame Quotierungen oft, sei es Basketball oder auch Handball. Immer schlecht recherchiert für die ersten Spiele dort. Müsste ein klarer Triumph werden.
Daniel schrieb:Come on Monfils !!!!!!!!!
Satzausgleich !
Doppelfehler FedererMissi schrieb:Holy Shit, was ein Stopp vom Fedex
Missi schrieb:Diesen Satz 4x Monflis gewinnt Service @ 1.55 genommen, einmal geht noch
BAH, da ist zuviel Geld auf dem Kontovam schrieb:Missi schrieb:Diesen Satz 4x Monflis gewinnt Service @ 1.55 genommen, einmal geht noch
Wo tippst du ? Hab eben 1.70 fuer die gleiche Wette bekommen
masi schrieb:Handball live bet 365 Al Quadsia- Al Sulaimaniya HC -9,5 Tipp 1 @1,85 7/10
Vielleicht bestes Team des Turniers und Titelverteidiger aus Kuwait gegen Kanonenfutter aus Irak. Quadsia 36-31 gegen Iranvertreter gestern, Irakis 19-40 gegen Saudi-Team. Müsste ein mittleres Desaster geben.
Edit: 21 + Siegesvorsprung @50 auch ganz small genommen