Ganze Monatsgehalt? Ehrlich?
hahaha sehr witzig [[sleep]]
ist eh inklusive Weihnachtsgeld :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
GKS Katowice liegt gegen einen niederklassigen Abstiegskandidaten mit 0:2 zurück. In der 1. HZ wurde experimentiert, nun soll die erste Mannschaft auf dem Platz stehen.
Ich denke, dass sie auch gut einen zwei Tore Rückstand drehen können, eine 7.5 er Quote spiele ich von der daher an, nicht allzu hoch, 1-2/10, ein fuffi oder so.
jetzt haust aber wieder durch :mrgreen:
Okochowski vor Ort, Ersatztruppe war wohl beim Warmmachen schon lustlos [[yo]]
Hab die Hausaufgaben noch nicht gemacht,Gonzo, sry,vl später
Hab mal noch Wildcats-15 gespielt (@1.95, 6/10).
Wollongong immerhin ohne Carson (16 PPG), starting PG.
Ohnehin klar schlechter und Perth zu Hause ne Macht (+Riesenform)
Hatte gar nicht mitbekommen, dass Ronnie gestern ein Maximum Break gespielt hat. Kam grade auf Eurosport2, wie geil ist das denn... [[yo]]
och man bin grad beim Frühstücken ...
miau. [[grin]]
79-55 ft
Hätte nur gern gewusst, ob Grzegorz Goncerz auf'm Platz steht.
koks und nutten?Sageata Navodari soll morgen,laut Klubangaben,in Bacau nicht antreten.Falls doch ,werden die Junioren spielen.Ein Teil davon schon bei der 0-6 Heimniederlage gegen Suceava dabei gewesen.
Vielleicht bekommt man ja heut Abend ein paar Äpfel (auf die)und Nüsse als Motivation
weiss jemand wo man chinacken bb live sehen kann? muss dort action pur sein. lines sind sehr selten unter200.
er hatte im Frame5 bereits 10× rot und 10× schwarz gespielt, um dann in Frame6 das Maximum zu spielen
ist ja auch nicht mehr nötig nachdem die Ultras von Hannover die Spiele nicht mehr besuchen. (Was auch gut ist, bei den Deppen die da teilweise rumlaufen)Grad gelesen, Nordderby Bremen gegen Hannover wird nicht mehr als Risikospiel bewertet, dadurch entfallen dann die Voraussetzungen, daß die Polizei eine Rechnung für erhöhte Kosten stellen darf [[rofl]][[winkewinke]]
starker morgen von dir, hast mir auch nen schönen tagesbeginn verschafft [[cheers]][[yo]]
ist ja auch nicht mehr nötig nachdem die Ultras von Hannover die Spiele nicht mehr besuchen. (Was auch gut ist, bei den Deppen die da teilweise rumlaufen)
selber layn?Dafür war gestern & vorgestern nicht soo gut.
Passt dann wieder summa summarum. :mrgreen:
Würd ja gern noch was für heut Abend posten,
aber alle Lines schon zerstört mehr oder weniger..
Hab LF Basket +9
Sundsvall-Boras over 170
Mittlerweile +5 & over 173... [[sleep]]
Balkan-Rilski (Bulgarien) over 168 immerhin noch konstant.[[grin]]
Wo kommst du denn her?
Spielt das ne Rolle
anhand meines Posts kannst du dir doch denken wo ich her komme
Dafür war gestern & vorgestern nicht soo gut.
Passt dann wieder summa summarum. :mrgreen:
Würd ja gern noch was für heut Abend posten,
aber alle Lines schon zerstört mehr oder weniger..
Hab LF Basket +9
Sundsvall-Boras over 170
Mittlerweile +5 & over 173... [[sleep]]
Balkan-Rilski (Bulgarien) over 168 immerhin noch konstant.[[grin]]
lollaut soccerway schon abgesagt tiroo