Freitag, 05.12.2014

Freitag, 05.12.2014

• High Noon, Dortmund macht's

Stimmen: 42 38.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 9.3%
  • BVB-Tiefpunkt, Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 28 25.9%
  • o3,5 (10/10) o4,5 (5/10) o5,5 (2/10)

Stimmen: 28 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
GKS Katowice liegt gegen einen niederklassigen Abstiegskandidaten mit 0:2 zurück. In der 1. HZ wurde experimentiert, nun soll die erste Mannschaft auf dem Platz stehen.

Ich denke, dass sie auch gut einen zwei Tore Rückstand drehen können, eine 7.5 er Quote spiele ich von der daher an, nicht allzu hoch, 1-2/10, ein fuffi oder so.

hast eine quelle?

auvergne_01.gif

:mrgreen:

Grad gelesen, Nordderby Bremen gegen Hannover wird nicht mehr als Risikospiel bewertet, dadurch entfallen dann die Voraussetzungen, daß die Polizei eine Rechnung für erhöhte Kosten stellen darf [[rofl]][[winkewinke]]
ist ja auch nicht mehr nötig nachdem die Ultras von Hannover die Spiele nicht mehr besuchen. (Was auch gut ist, bei den Deppen die da teilweise rumlaufen)

starker morgen von dir, hast mir auch nen schönen tagesbeginn verschafft [[cheers]][[yo]]

Dafür war gestern & vorgestern nicht soo gut.
Passt dann wieder summa summarum. :mrgreen:

Würd ja gern noch was für heut Abend posten,
aber alle Lines schon zerstört mehr oder weniger..
Hab LF Basket +9
Sundsvall-Boras over 170

Mittlerweile +5 & over 173... [[sleep]]

Balkan-Rilski (Bulgarien) over 168 immerhin noch konstant.[[grin]]

Hab LF Basket +9
Sundsvall-Boras over 170

selber layn?

puhhh, wollte ledi´s arkansas tipp anspielen und hab ausversehen das falsche arkansas genommen [[rofl]] gesehen das ledi ausgewertet hat, dachte mir scheiße kombi verloren, eben in meinem konto geguckt und Wette gewonnen :mrgreen:

Das komische ist, bei beiden arkansas teams war der spread bei +8 [[sabber]]

Hab LF Basket +9
Sundsvall-Boras over 170

spielste nba? oder nur die exoten a la masi? wenn du nba dazu nimmst sind schlechte tage vorprogrammiert, ich verblase da immer schön die winnigs des tages :D kanns aber net lassen weil nba einfach sehr geil ist [[hammer]]

Eckenwette für heute Abend:

Borussia Dortmund v Hoffenheim - Over 9.5 @1.85 5/10 tipico

Borussia Dortmund in Heimspielen mit einem Eckschnitt von 7,5. Der Gesamtschnitt liegt bei 6,8 - sehr gute Werte. Hoffenheim in Auswärtsspielen mit einem Eckschnitt von 4. Der Gesamtschnitt liegt bei 4,7 - mittelmäßige Werte. Ich erwarte ein offenes Spiel mit beiden Seiten. Der BVB braucht den Sieg, und Hoffenheim war schon immer ein unangenehmer Gegner.

AC Florenz v Juventus Turin - Over 9.5 @1.7 5/10 mara

Florenz mit einem Eckenschnitt von 7 in Heimspielen. Der Gesamtschnitt liegt bei 6,3. Juventus auswärts mit Durchschnittlich 6,7 Ecken. Der Gesamtschnitt liegt bei 6,2. Beide Mannschaften also mit guten Werten. Wahrscheinlich wird es ein enges Spiel, jedoch sind die Offensiven der beiden Mannschaften so stark, das die ein oder andere Ecke rausspringen wird.