Luzern nach trainerwechsel 3:0 auswärts gegen arau gewonnen, mehr kann ich nicht sagenJemand Infos zu Luzern und Basel morgen? Quoten auf Basel ja schon verlockend kenne mich mit der Schweizer Liga aber 0 aus[[nixweiss]]
Luzern nach trainerwechsel 3:0 auswärts gegen arau gewonnen, mehr kann ich nicht sagenJemand Infos zu Luzern und Basel morgen? Quoten auf Basel ja schon verlockend kenne mich mit der Schweizer Liga aber 0 aus[[nixweiss]]
Luzern nach trainerwechsel 3:0 auswärts gegen arau gewonnen, mehr kann ich nicht sagen
Und danach direkt wieder gegen die YB verloren?:mrgreen:
Rodriguez auf links [[super]]
Jemand Infos zu Luzern und Basel morgen? Quoten auf Basel ja schon verlockend kenne mich mit der Schweizer Liga aber 0 aus[[nixweiss]]
Quote echt gut. Basel halt Dienstag auswärts gegen Liverpool wo es um den 2. CL Platz geht, keine Ahnung wieviele geschont werden, aber kann man sicher probieren, bin dabei [[yo]]
P.S. Schweiz für mich Lottoliga so wie 2. deutsche buli/3. liga
beim letzten spiel auchDonezk U19 auch mega gedropt. Nach einer Minute über 2,5T HZ @2,37, jetzt 1,66.
Edit: Auch logisch, steht ja schon 1-0
Kennt irgendjemand ne Seite mit Infos zu der Liga oda so??
Noooooooo
du bist doch aber n schwiiiiitzer :mrgreen:
Seoul Thunder ML @11,5 Unibet 1/10 in der Kirmesliga ist doch alles möglich. Spielen auch gar nicht so schlecht bisher
du bist doch aber n schwiiiiitzer :mrgreen:
Mahlzeit z'samme!
20 Minuten noch, dann is hier wieder Feuer in der Bude. [[winkewinke]]
Hat jemand vllt. 'n BB-Abcashmittagshappen?
Obelix vllt irgendwas Philippinisches? [[rofl]]
Dann feiern wir die Rückkehr des "Next Big Thing". [[rofl]]was is in 20 Minuten ?
abcashkombo in nba übrigens durchgegangen :mrgreen:
Wehe du hast´s nicht gespielt Obe!
Hat jemand vllt. 'n BB-Abcashmittagshappen?
Obelix vllt irgendwas Philippinisches? [[rofl]]
was is in 20 Minuten ?
abcashkombo in nba übrigens durchgegangen :mrgreen:
Wehe du hast´s nicht gespielt Obe!
Wildats schon gesehen und mit 2 EH reingelimped.Nö. :mrgreen:
Wobei Beermen-5.5 live ok sein dürfte.
TNT vor 2 Tagen OT-Match, bisher Beermen au recht souverän vorne.
Wildcats sollen mal regeln. [[sabber]]
Jemand Infos zu Luzern und Basel morgen? Quoten auf Basel ja schon verlockend kenne mich mit der Schweizer Liga aber 0 aus[[nixweiss]]
Mal ne Frage, wieso wurde hier Geste ein Spiel als Bank gepostet das abgesagt wurde? Weil es dann mit 1.0 gewertet wird?
Regio Bayern auch 2 spiele abgesagt, Bamberg und schalding
Bei dieser Liga Bet Süd gibt's auch jeden Spieltag mind. 1-2 fette Over Spiele...
Kennt irgendjemand ne Seite mit Infos zu der Liga oda so??
Hab dich gefragt ob was hast und bin 1min später eingepennt. :mrgreen::mrgreen:
Servus Leute. Wünsch euch nen schönen Tag. Kuss auf Kuppe fürs ganze WF!
GKS Katowice liegt gegen einen niederklassigen Abstiegskandidaten mit 0:2 zurück. In der 1. HZ wurde experimentiert, nun soll die erste Mannschaft auf dem Platz stehen.
Ich denke, dass sie auch gut einen zwei Tore Rückstand drehen können, eine 7.5 er Quote spiele ich von der daher an, nicht allzu hoch, 1-2/10, ein fuffi oder so.
Übel, grad gesehen dass ich die Kombi noch gespielt hab.
War dann irgendwie unbewusst.
Sogar zu viel gesetzt versehentlich, am Ende ne 0 zu viel.
[[cheers]][[cheers]]