Freitag, 05.12.2014

Freitag, 05.12.2014

• High Noon, Dortmund macht's

Stimmen: 42 38.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 9.3%
  • BVB-Tiefpunkt, Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 28 25.9%
  • o3,5 (10/10) o4,5 (5/10) o5,5 (2/10)

Stimmen: 28 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
Jemand Infos zu Luzern und Basel morgen? Quoten auf Basel ja schon verlockend kenne mich mit der Schweizer Liga aber 0 aus[[nixweiss]]

Quote echt gut. Basel halt Dienstag auswärts gegen Liverpool wo es um den 2. CL Platz geht, keine Ahnung wieviele geschont werden, aber kann man sicher probieren, bin dabei [[yo]]

P.S. Schweiz für mich Lottoliga so wie 2. deutsche buli/3. liga

Quote echt gut. Basel halt Dienstag auswärts gegen Liverpool wo es um den 2. CL Platz geht, keine Ahnung wieviele geschont werden, aber kann man sicher probieren, bin dabei [[yo]]

P.S. Schweiz für mich Lottoliga so wie 2. deutsche buli/3. liga

3. liga beste [[cheers]]

Glaube warte morgen die AUfstellungen ab, wenns schlecht ist oder die QUoten is dahin futsch sind, seis drum

was is in 20 Minuten ?

abcashkombo in nba übrigens durchgegangen :mrgreen:

Wehe du hast´s nicht gespielt Obe!
Dann feiern wir die Rückkehr des "Next Big Thing". [[rofl]]

War drauf, aber mit viel zu wenig Einheiten. [[bang]]
NY hat es ja am Ende auch richtig spannend gemacht, wenn ich mir das Ergebniss anschaue. [[stupid]]

Jemand Infos zu Luzern und Basel morgen? Quoten auf Basel ja schon verlockend kenne mich mit der Schweizer Liga aber 0 aus[[nixweiss]]

Basel mit drei Gelbgesperrten (Suchy, Gashi, Diaz) dazu wohl Rotation wg. CL am Dienstag in Liverpool! Luzern daheim sehr X-lastig und auch das Spiel am Dienstag gegen YB hätte man nicht verlieren müssen (hier ein guter Artikel dazu: FC Luzern - Young Boys 1:2: Das Leid des Tabellenletzten - Fussball Nachrichten - NZZ.ch). Wohl wirklich besser auf Aufstellungen zu warten, würde mich aber nicht wundern, wenn der Letzte den Tabellenführer schlägt!

GKS Katowice liegt gegen einen niederklassigen Abstiegskandidaten mit 0:2 zurück. In der 1. HZ wurde experimentiert, nun soll die erste Mannschaft auf dem Platz stehen.

Ich denke, dass sie auch gut einen zwei Tore Rückstand drehen können, eine 7.5 er Quote spiele ich von der daher an, nicht allzu hoch, 1-2/10, ein fuffi oder so.

GKS Katowice liegt gegen einen niederklassigen Abstiegskandidaten mit 0:2 zurück. In der 1. HZ wurde experimentiert, nun soll die erste Mannschaft auf dem Platz stehen.

Ich denke, dass sie auch gut einen zwei Tore Rückstand drehen können, eine 7.5 er Quote spiele ich von der daher an, nicht allzu hoch, 1-2/10, ein fuffi oder so.

Ganze Monatsgehalt? Ehrlich?