Freitag 05.11.2010

Freitag 05.11.2010

• Schalke

Stimmen: 28 40.0%
  • X

Stimmen: 7 10.0%
  • Pauli

Stimmen: 8 11.4%
  • no bet

Stimmen: 27 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,138&archive=2010-11-05&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin die Herren
[[cheers]]

Schalke ist im Abstiegskampf angekommen - die Spieler wollen ihn annehmen

wir werden ja sehen...

für mich heute eh eine win/win Situation

ich werde Pauli oder X @ 2.25 spielen, und würde mich erstmals freuen diese 2/10 in den Sand gesetzt zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen [[yo]]

Oh ja ich bin mal gespannt ob heute auch eine kämpferische Truppe in der Arena auftritt [[nixweiss]]

Nachdem schlechten EL Tag gestern (-8EH) werd ich heute mal versuchen wieder was gut zu machen [[yo]]

Kolkheti Poti v Torpedo Kutaisi Heimsieg 1,8 @Bet365

Kolkheti Heim 4-1-1 10:4
Torpedo Auswärts 1-1-4 3:6

Kolkheti sogar ein paar "ordentliche" Gegner zu Hause geschlagen (Rustawi 5:1; Wit Georgien 2:).

Anstoss in Georgien um 11 Uhr [[cheers]]

Edit: Jetzt ist die Quote bei Bet365 auf Kolkheti von 1,8 auf 2,05 gestiegen. Wie kommt das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Moin die Herren[[cheers]]

Schalke ist im Abstiegskampf angekommen - die Spieler wollen ihn annehmen

wir werden ja sehen...

für mich heute eh eine win/win Situation

ich werde Pauli oder X @ 2.25 spielen, und würde mich erstmals freuen diese 2/10 in den Sand gesetzt zu haben

Bei 3:0 Pauli ausgreenen und hoffen daß Schalke noch vier Buden macht. :mrgreen:

Um 21:00 Uhr war das EL-Spiel zwischen
Lausanne-Sparta Prag.
Wawrinka in Lausanne geboren, hat Grosseltern
aus Tschechien.
Da wollte er natürlich unbedingt das Spiel gucken [[yo]]

Blödsinn ! [[stupid]]

Der ist so fett geworden (Biertitten):
Grund:
Married Ilham on 12 December 2009...
Daughter, Alexia, born 12 February at 9:45 a.m..
Hobbies include movies and music..
:mrgreen:

Blödsinn ! [[stupid]]

Der ist so fett geworden (Biertitten):
Grund:
Married Ilham on 12 December 2009...
Daughter, Alexia, born 12 February at 9:45 a.m..
Hobbies include movies and music..

Ach, halt sie doch ! :mrgreen:

Der hat gegen Ende der Saison keine Lust mehr.
Will mehr Zeit mit der Family vebringen.

EL-Spiel darf man natürlich nich ausser Acht lassen [[yo]]

was hier teilweise wieder für beiträge stehen in den analyseordnern.
"heimsieg hat value, ok ich spiele awaywin"

cfcfan hat da ja grade was zu geschrieben.

langsam glaube ich gar nix mehr [[nixweiss]]

jo, auch wenn ich weiß, dass es eh gelöscht wird...ist einfach nur lächerlich solch einen Mist lesen zu müssen (ok theorethisch ja gar möglcih, wenn er die chance fürn X megaklein sieht...aber ok...)

Ach ja, manchmal wünscht man sich nen geschlosseneren Bereich, dann hätten hier viele Leute die Ahnung haben wieder Interesse mit Infos auszutauschen...so tuts nur mehr weh!

jo, auch wenn ich weiß, dass es eh gelöscht wird...ist einfach nur lächerlich solch einen Mist lesen zu müssen (ok theorethisch ja gar möglcih, wenn er die chance fürn X megaklein sieht...aber ok...)

Dein Beitrag im Fussiforum war schon im Datennirvana verschwunden, ehe ich ihn lesen konnte. Aber ich schätze, Du hast den Unterschied zwischen "Pick" und "Valuebet" immer noch nicht verstanden. :mrgreen:

Guten Morgen meine Wettfreunde, bin nach ein paar Wochen Foren-Pause auch mal wieder am Start! :mrgreen:

Hoffe, dass ich jetzt endlich meinen eigenen Tennis-Ordner bei den Wettspezis bekomme, denn jetzt hab ich auch die letzte Hürde, achtmonatige Foren-Mitgliedschaft, gemeistert, nur fehlt leider immer noch eine Rückantwort und das schon seit gestern, seitens der zustädigen Administratoren. [[nixweiss]]

Guten Morgen meine Wettfreunde, bin nach ein paar Wochen Foren-Pause auch mal wieder am Start! :mrgreen:

Hoffe, dass ich jetzt endlich meinen eigenen Tennis-Ordner bei den Wettspezis bekomme, denn jetzt hab ich auch die letzte Hürde, achtmonatige Foren-Mitgliedschaft, gemeistert, nur fehlt leider immer noch eine Rückantwort und das schon seit gestern, seitens der zustädigen Administratoren. [[nixweiss]]

Welcome Back

Die Tennisordner sind ohne dich fast eingeschlafen [[grin]]

Super[[winkewinke]]
freu mich schon auf deine tipps[[yo]]

Moin! ich probiere mal krawtschuk 2. satz @ 4,33 3/10. der stärkere Spieler, grade mit einigen Breakmöglichkeiten, aber ungenutzt verstreichen lassen. Denke ein Break wird er mindestens noch machen.

edit: break zum 3:4 :-) wer mag kann aussteigen, ich bleib drin

Zuletzt bearbeitet:
Bin einw enig versucht Kazan X und Torpedo Sieg zu tippen, schaut interessant aus. Russenexperten anwesend, die eine Meinung dazu haben? [[grin]]
Westkreuz, Olli, ...

edit: michalovce auch interessant, sieht eher nach 40/60 aus. Problematisch aber dass bardejov nahezu durch die Bank gegen die Topteams gewonnen, aber die miesesten Teams verloren hat...

Zuletzt bearbeitet:
Bin einw enig versucht Kazan X und Torpedo Sieg zu tippen, schaut interessant aus. Russenexperten anwesend, die eine Meinung dazu haben? [[grin]]
Westkreuz, Olli, ...

edit: michalovce auch interessant, sieht eher nach 40/60 aus. Problematisch aber dass bardejov nahezu durch die Bank gegen die Topteams gewonnen, aber die miesesten Teams verloren hat...

Bin zwar nicht Westkreuz oder Olli, hab aber auch Torpedo medium auf dem Radar, zusätzlich noch CSKA small, denke schon, dass sie heute ebenfalls in guter Form die Punkte zuhause gegen einen Lieblingsgegner holen werden. ZUsätzlich ne kleine Zweiweg-Kombi der beiden. [[yo]]

Monaco Granollers / ATP Valencia

Monaco Granollers / ATP Valencia

Nachdem Monaco den ersten Satz 6-1 gewonnen hat und das Spiel KOMPLETT im Griff hatte, wird er im zweiten gebreakt liegt jetzt 1-2 hinten. Bin mir relativ sicher, dass jede Quote über 2,00 auf 2-0 Satzsieg weiterhin Value ist und steige mit 1/10 ein.

Monaco klar der bessere Spieler

Gott sei dank bist du wieder da [[winkewinke]]

Deine Analysen waren immer sehr hilfreich für mich,da waren zum Teil Dinge bei, die ich entweder nicht wusste und nicht in Erwägung gezogen habe [[yo]]

Hoffe du machst da weiter,wo du aufgehört hast [[cheers]]