Freitag, 05.10.2007

Freitag, 05.10.2007

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Bochum

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]

mal sehen was der heutige Tag wetttechnisch bringt. Bisher tendiere ich zum Sieg von Straubing über die Wolfsburg Grizzlies in der DEL.

Wünsche alle einen guten Start ins Wochenende. [[yo]]

Big$$$

Energienudel schrieb:
überhaupt... dermaßen viele X in den letzten zwei Tagen [[sleep]] .
... und bwin rückt auch noch nicht mit neuen Quoten raus [[droh]]

warte auch schon seit Tagen [[sleep]] ...konnte heut nacht nicht schlafen, zu viel koffein, heut morgen gings...auf einmal machen die affen an der baustelle weiter...also nix mit [[sleep]] [[hammer]] [[hammer]]

bwin hat die OL-Nord Quoten draussen. Kiel mit @1.05 eigentlich immer noch zu hoch :mrgreen: , Ergebniswetten nur bis 4:0 [[sleep]] Für mich die Bank des Wochenendes.
Meppen nur ne @1.6, da werd ich nur small draufgehen.
Interessant auf jeden Fall Cloppenburg @2.05 und Oldenburgs @1.8 bei Nordhorn, die nichtmal gegen Lurup gewinnen konnten [[stupid]]
WHV mit 2 Siegen, 96 II mit 2 Niederlagen in Folge. Ich glaube da muss ich mich noch näher mit beschäftigen, WHV mit ner schönen @2.7 [[sabber]]

Gibts hier Experten für die Tschechische Eishockeyliga?? Ich hab gerade beim Stöbern nen reinen Statistik-Tipp gefunden:

HC Ceske Budejovice - HC Kladno das ist der Tabellenführer, mit einer 6:0 Form-Bilanz und 25:10 Toren gegen den Tabellenletzten, 0:6 Form-Bilanz und 10:25 Tore, gibt noch ne 1,45 bei MyBet, Budejovice die letzen 4 Vergleiche alle auch mindestens im Handicap gewonnen, weiß jemand was näheres drüber???

Rheuma-Kai schrieb:
Gibts hier Experten für die Tschechische Eishockeyliga?? Ich hab gerade beim Stöbern nen reinen Statistik-Tipp gefunden:

HC Ceske Budejovice - HC Kladno das ist der Tabellenführer, mit einer 6:0 Form-Bilanz und 25:10 Toren gegen den Tabellenletzten, 0:6 Form-Bilanz und 10:25 Tore, gibt noch ne 1,45 bei MyBet, Budejovice die letzen 4 Vergleiche alle auch mindestens im Handicap gewonnen, weiß jemand was näheres drüber???

Kann man IMO spielen für ne 1,45. [[yo]]

Dominik316 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Kann man IMO spielen für ne 1,45. Yo

die Extraliga ist sehr sehr ausgeglichen..... und die Saison ist noch ziemlich jung.... für ne 1,45 würde ich dort garnichts spielen.... [[sleep]]

Ich sehe hier keinen Grund für nen Auswärtssieg. Déutlichere Vorzeichen für einen Sieg gibt es kaum.

ja sicher sind sie heute Favorit ....aber denke nur das 1,45 generell zu mager sind für eine solch ausgeglichene Liga egal wer dort aufeinander trifft.... [[sleep]] aber gut jeder siehts halt anders...

allgemein, wegen Anmeldung.
Hatte vor einiger Zeit gelesen, dass man sich nur anmelden kann, wenn man einen Wohnsitz in Russland hat. [[nixweiss]]
Mich wuerde mal interessieren, was die Anmeldung mit sich bringt (Ausweiskopie üblich? Ip-test? Briefwechsel á la web.de? usw).
Oder wuerde es reichen dort Urlaub zu machen?
Eventuell noch Limits, und sonstige Restiktionen ...